1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 3. März 2011.

  1. Anzeige
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Das ist bedauerlich. Dabei gibt es so feine Spielchen. :)
     
  2. AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Oder Soldaten speziell.
    Alles Vermutungen.

    Mord ist nie zu rechtfertigen, ob als Einzeltat oder durch "demokratisch gewählte Regierungen" legitimiert spielt doch keine Rolle.
     
  3. AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Was mich erschüttert, ist dass der Einsatz des amerikanischen Militärs in Afghanistan überhaupt mit diesen Morden Zusammenhang gebracht wird.

    Back to the roots ...

    Der Täter stammt aus dem Kosovo.

    Ist das die Dankbarkeit gegenüber seinen Befreiern!? Ohne deren Engagement im Kosovokrieg er heute nicht mehr am Leben wäre?

    Wie verblendet muss man eigentlich sein ... !?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Du hättest also auch vollstes Verständnis wenn dich einer über den Haufen schiesst weil deutsche mal was böses getan haben?

    Ich erinnere noch mal ein deinen Beitrag hier:
    Ohne Worte :eek:
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    danke für den Link einfach nicht zu fassen was einige Menschen für ein Weltbild haben !!!
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    @-Blockmaster- und @Spece, ich bin auf eine recht intensive Art mit Amerika verbunden und dafür schäme ich mich auch nicht, denn man hat mich beizeiten gelehrt zwischem dem Amerika eines gewissen Massenmörders George W. Bush und dem Amerika der einfachen Menschen zu unterscheiden.
    Und bitte, erzähl mir nichts über amerikanische Soldaten. Ich weiß z.B. wer den Hauptanteil der Patienten in amerikanischen Irrenanstalten ausmacht und nun frag auch mal warum!
    Glaub es nur, der Welt würde es sehr, sehr viel besser gehen, würde ihr dieser ganze arrogant perverse US amerikanische Demokratisierungswahn erspart geblieben gewesen.
    Auch ein amerikanischer Soldat kann sich weigern einen völlig harmlosen Flüchtlingstreck mit schweren Bordwaffen killen zu müssen ... !
    Tatsache ist nun aber der Umstand, dass dem gesagten "A" nun auch ein zu sagendes "B" folgen wird und das ist auch gut so!

    Gruß Proon

    P.S.
    Dir bleibt es freigestellt diesen "Demokratisierungswahn" mit Ressourcendiebstahl gleichsetzen zu wollen.
    Öl kann man nämlich auch kaufen und sich nicht nur durch kriegerische Akte widerrechtlich anzueignen versuchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Ich könnte mir vorstellen, dass du es beinahe bedauerst, dass George W. nicht mehr im Amt ist, so oft wie du ihn noch anführst.
    Ein dunkelhäutiger Friedensnobelpreisträger taugt nicht so gut als Feindbild, stimmts?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Doch konnte er, wie jetzt bekannt wurde:

    "[Der Täter] U. fuhr bewaffnet mit Pistole und zwei Messern zum Flughafen und schaute sich dort nach US-Soldaten um. Als er eine Gruppe erkannte, fragte er nach einer Zigarette und wollte sich vergewissern, dass die Soldaten tatsächlich auf dem Weg nach Afghanistan waren. Als ein Soldat dies bestätigte und sich in Richtung Bus verabschiedete, schoss ihm U. von hinten in den Kopf."

    Anschlag auf Flughafen: Attentäter tötete Soldaten mit Kopfschüssen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Ändert aber nix dran, da diese Soldaten auf den Weg nach Afghanistan waren und demzufolge (noch nicht) an irgendwelchen dort begangenen Verbrechen beteiligt sein konnten.
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    @Tranquilizer, tu mir bitte den Gefallen und grüß mal deinen Psychoanalytiker ganz herzlich von mir ... !
    Gruß Proon
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    @Gag: ok, wusste ich nicht. Ist natürlich auch nicht gerade intelligent von diesem Soldaten gewesen, seinen Zielort anzugeben... normalerweise wird sowas nicht gesagt.
    Aber das spielt im Grunde keine Rolle, nichts rechtfertigt einen "vorsorglichen" Mord.
    Auch wenn man den Krieg in Afghanistan verurteilt, muss man diesen Mord als solchen bezeichnen und verurteilen.
    Dass Proon eine extrem ins Linksradikale gehende Meinung vertritt, ist ja nichts Neues. Man weiß so wenigstens, wie man es einschätzen muss.
    Vereinzelt haben wir ja auch rechtsradikale Vertreter hier... ist wohl schon alleine statistisch nicht vermeidbar.