1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 3. März 2011.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Mit vorgehaltener Waffe bekommt so gut wie jeder unterstützung.
    Beliebt sind die Taliban beim afghanische Volk nun wiklich nicht.
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    nun frage ich mich aber wieso dann diese bösen Taliban vom Volk so aufopferungsvoll unterstützt werden.
    Na ok. diese Taliban sind ja ein Kind der CIA, aber das wissen doch die meisten Afghanen gar nicht und halten eben diese Taliban für Freiheitskämpfer, weil die eben diese Eindringlinge/Besatzer, die zu oft versehentlich Zivilisten töten, recht wirkungsvoll dezimieren.

    Greetz Edelgad
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Beliebter sind die Taliban unterschwellig offensichtlich bei @Proon
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    nun ja, man könnte da gewisse Parallelen ziehen, denn ich mag die CIA und bewundere diese Strategen, die die Taliban geschaffen haben.
    Na ok, damals war es ein Intrument gegen die Russen und die Zeit hat sich gewandelt, aber ich mag die CIA und damit auch die Taliban, trotzdem!

    Greetz Edelgard
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Dein eloquenter Zynismus ist wie immer faszinierend und erschreckend zugleich, wenn er auf Dauer auch etwas abgenutzt erscheint.

    Immerhin ist in Afghanistan der Dauerkartenverkauf für öffentliche Steinigungen in Fußballstadien seit ein paar Jahren offenbar drastisch eingebrochen.
    Das ist doch schon mal was!
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    na ich glaube in Afghanistan waren derartige Events noch nie der Renner, ich glaub hier verwechselst Du etwas.

    Greetz Edelgard

    Zugegeben, mein Zynismus darbt auch schon ein wenig, basiert aber immer noch auf die selben adventive roots!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Hab ich doch geschrieben. Zwang!

    "So haben die Taliban ganze Regionen in den Süd-Provinzen Kandahar, Helmand und Zabul zurückerobert, auch im Osten sind sie wieder präsent - vornehmlich in den Provinzen Khost, Paktia und Paktika. Sie sickern in kleinen Gruppen aus Pakistan ein oder aus den Bergen des Hindukusch und zwingen die Dorfbewohner dazu, sie in ihren Häusern zu verstecken. So werden die Einwohner zu lebenden Schutzschilden. Wer unter Verdacht gerät, mit der Regierung in Kabul oder mit den fremden Truppen zu kooperieren, lebt in tödlicher Gefahr. "
    Quelle:
    Standpunkte: Sind Militäraktionen die Lösung für Afghanistan's Probleme?


    :D
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Futter für dich!?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4857112-post462.html

    ;)
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    na wunderbar, aber Charly war ja auch nicht unbeingt ein feiner, oder?

    Greetz Edelgard

    Sind halt doch die größten, unsere Care-Pakete-Helden, aber aktuell sollten die schon etwas wachsamer sein in good old Afghanistan!
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48