1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 3. März 2011.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten


    Du sollst dich bis in den Boden schämen ich bin schockiert !!!! Mir fehlen zur Zeit einfach die Worte - ich habe schon viel in Foren gelesen aber das schlägt alles dem Boden aus !!!!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Ja, ziemlich armselig.

    Aber das wird ihn nicht weiter kratzen, da er meine Beiträge ja per Firefox-Plugin ausfiltert, nachdem er wohl festgestellt hat, dass ihm meine Kritik zu unangenehm ist. Passt irgendwie.

    Das sind halt so Maulhelden, die auch den Call-Center-Mitarbeiter der Telekom anschreien, weil irgendwas auf der Rechnung nicht stimmt -- und dann sofort auflegen, weil sie keine Widerworte dulden.
     
  3. AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Warum nicht? Wenn sich deutsche Soldaten an kriegerischen Handlungen auf fremden Grund und Boden beteiligen...

    Solche Attentate können sich nicht wiederholen, wenn man Soldaten einer Armee, welche sich ausserhalb ihres Hoheitsgebietes in "kriegsähnlichen Zuständen" befindet, die Einreise nach Deutschland verwehrt bzw. ausweist.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Was bitte kann man nicht?

    Daß es hierbei garnicht darum ging nun bestimmte US Soldaten zu killen sondern die allerwelts gehasste US-Armee anzugreifen, ist dir aber schon klar. Oder? Was glaubst du wohl wozu diese USA Soldaten nach Afghanistan geflogen werden sollten? Etwa um die Eltern der 9 ermordeten Kinder trösten? Nein, sie sollten die internationale Invasionsarmee unterstützen. Und das natürlich nicht mit Friedensgesängen sondern mit der Waffe in der Hand. Na? Merkst du wo die Reise hingeht? Das waren Leute die fürs killen ausgebildet wurden.

    Der universelle Hass gegen den militärischen Groß*ko*tz USA kennt keine Grenzen.

    Jedem seine Meinung. Nur bedenke eines. Jeder einzelne US-Soldat ist ein Freiwilliger. Und jeder Freiwillige weiß auf was er sich einlässt. Niemand wird zum Dienst an der Waffe gezwungen. Niemand wird gezwungen in ein fremdes Land zu fahren um das Volk mit Waffengewalt zu "demokratisieren". Und natürlich macht sich jeder Freiwillige somit zum potenziellen Ziel. Das ist nunmal die ganz harte, wenngleich besch...ene Realität.
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Deutsche sind im Krieg das ist richtig an der Seite mit unseren amerikanischen Freunden und vielen anderen europäischen Ländern, aber Krieg in Deutschland oder Europa haben wir Gott sei dank nicht, wer das macht der wertet die Verbrecher nur auf - die solche Morde wie in Frankfurt planen oder begangen haben !
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Nun, Deiner Jugend kann ich es wohl nicht zuschreiben wie Du denkst. Ich verbiete Dir auch nicht so denken zu können, aber wenn Du mit eigenen Augen gesehen hättest, wie diese glorreichen US amerikanische Demokratisierer einen zivilen Bus (mit rotem Kreuz auf dem Dach!), nur mit wehrlosen Frauen, Alten und Müttern mit kleinen Kindern besetzt mittels Kampfjets nach wiederholtem Anflug restlos vernichtet hatten, würdest Du vielleicht auch eine andere Meinung haben.
    Frage, ob sich wohl die US Helden dafür geschämt haben bzw. schämen ... ?

    best Regards
    Edeltraud
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Lieber Freund, Deinem Geschreibsel entnehme ich, dass Du doch an gewaltigen Informations-u. Bildungsdefiziten leidest.
    Deutsche sind im Krieg und wer bitteschön will denn den Angegriffenen verbieten die nun erforderlich gewordenen Verteidigungsaktionen auch auf das Land der Krieger auszuweiten? Im ungünstigstem Fall kann sich das "Kriegsglück" ja auch umkehren und dann sind diese tapferen Krieger im eigenen Land Gejagte und wann dann dieser Krieg zu Ende ist bestimmen einzig und allein die einstmals Angegriffenen!
    Denk mal drüber nach!

    Gruß Proon
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    auf Jugend etc gehe ich nicht drauf ein und wie ein das du deinen Post anfängst sei Dir gelassen ! Das es im Krieg auch Verbrechen von allen gibt sollte jedem bewusst sein denke ich und Helden ist das falsche Wort sie sind für mich Freunde !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  9. AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Was hat das mit "Aufwertung" zu tun?

    Eine rationale Betrachtung, mehr nicht.
    Man kann doch nicht im Ausland Krieg führen und sich dann empören, wenn der Krieg einen auf dem heimischen Sofa überrascht.:eek:
    Das sollten doch gerade Deutsche besser wissen.

    Der liebe Gott wird sich bestimmt was dabei gedacht haben...
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Und von welchen Hertzprediger stammen deine Worte zugeben noch recht Human mein Freund