1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 3. März 2011.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Frankfurt/Main gab es gestern nachmittag erstmalig einen in Deutschland verübten, islamistisch geprägten Terroranschlag mit Todesfolge (zwei US-Soldaten). Inzwischen wurde gegen den Täter Haftbefehl erhoben. Islam-Verbände haben sich distanziert.
     
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Habe es auch in den Nachrichten gehört das die Islam-Verbände sich distanziert haben - frage mich warum sie sich überhabt distanzieren wenn ich das höre, denke ich immer sie haben ein schlechtes Gewissen und es ist sicher nicht förderlich für ihr Bild was sie in der Öffentlichkeit abgeben wollen !
     
  3. AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Haben die Grünen und die Linken diesen feigen Überfall schon öffentlich verurteilt? Wurden schon landesweit Menschen- bzw. Lichterketten gebildet? Hat sich der Zentralrat der Juden schonmal dazu geäußert? Wurde von diesen Intitutionen anläßlich dieser Tat schonmal gegen Gewalt und Hass aufgerufen?

    Ooops, ist ja gar nicht mein Text. Fußnote:)

    öffentlich distanzieren = falsch
    nicht öffentlich distanzieren = falsch

    Das wird wieder eng...
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Quelle

    Ich kann mich gewisser Gefühle der Genugtuung einfach nicht verwehren wenn ich sehe, daß es auch ab und zu mal die Verbrecher erwischt, die für sowas verantwortlich sind:

    Quelle
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Dem kann ich mich nur anschließen, nur die Strafen sind in Deutschland einfach zu gering !

    Man versetzte sich nur mal einem Moment in die Eltern oder Frauen der US Soldaten, wenn sie hören wie die Strafe ausfällt ! ( das sie um ein vielfaches geringer ist als wenn es in Texas passiert wäre braucht man glaub ich nicht zu erwähnen )
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Sag mal, hast du den Sinn meines Posts überhaupt verstanden? :confused:

    Was mich viel mehr interessieren würde, was wohl die Ehepartner, die Kinder und die Eltern derjenigen sagen, die für das erst jüngste Kriegsverbrechen an neun afghanischen Kindern verantwortlich sind.
     
  7. AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Das ging jetzt völlig daneben.

    Ganz nebenbei, einem religiösen Fanatiker dürfte die Höhe der irdischen Strafe aber auch sowas von egal sein...
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Mal abwarten, wie der Attentäter 2026 darüber denkt, wenn ihm seine anschliessende Sicherheitsverwahrung bevorsteht...
     
  9. AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Alles Prüfungen auf dem Weg zum Paradies.
    Im Vergleich zum erwarteten unendlichen Aufenthalt quasi ein Furz...:)
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Jetzt schon es ging um das zweite Zitat, was sicher auch eine Tragödie ist !

    Vielleicht mal ein zwei Sätze was du meinst dann wäre es sicher verständlicher !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011

Diese Seite empfehlen