1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse auf Polizisten durch sog. "Reichsbürger"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 188551, 19. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich, wenn Rechte etwas veranstalten kann man das klein halten, konzentrieren wir uns auf Migranten und angebliche Linke. Ist wichtiger...

    Das hätte mir jetzt in diesem nun rechtspopulistisch ausgerichtetem Forum klar sein müssen.
    Übrigens der Bayern-Fall war auch regional. Da konnte auf einmal die Tagesschau berichten. Es gab schon vorher Fälle, auch mit Schusswaffengebrauch. Alles ist letztlich in regional passiert....
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Eike, Du hast wohl meinen Beitrag nicht richtig gelesen, oder? Gut, Deine selektive Wahrnehmung ist mittlerweile bekannt.
    Nochmal im Guten, hättest Du mich jetzt komplett zitiert, wäre Dir aufgefallen, dass ich das andere auch "klein halten" will.
    Beim Fall in Bayern erwarte ich aber eine überregionale Presse, da hier ein Polizist umgebracht wurde und dies in Deutschland zum Glück nicht der Normalität entspricht.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich will jetzt nicht zu viel persönliches preisgeben, aber soviel sei gesagt, dass in meiner unmittelbaren Verwandtschaft jemand bei der Polizei arbeitet.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dem widerspreche ich aber, ich denke das ist legitim. Die Reichsbürgebwegung ist in den letzten Jahren im stärker geworden, genau weil dies verharmlost wurde.

    Gesetzlose, Steuerhinterzieher, Urkundenfälscher, Angreifer und nun auch Mörder sind sie....
    Und ich sehe nicht wie der Staat und die Justiz durchgreift.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Alle vorsoglich in's Lager und/oder liquidieren?
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst Du mir unterstellen?
    Straftäter, und um die gehts hier, sollten auch bestraft werden.
    Sie sind eben nicht die harmlosen Spinner für die sie gehalten werden.
    Im Kern sind es Nazis.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eben, und solange sich ein Reichsbürger nicht strafbar macht, kannst Du ihm nichts anhaben. Oder sollte man auch vorsorglich alle Antifa-Mitglieder bestrafen und einsperren?
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.