1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schünemann,oder wie das etwas heisst.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisi, 4. November 2010.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann man eigentlich Politiker zwangsweise aus ihrem Amt entfernen?

    Was sich dieser mit Vorsatz handelnder Verfassungsfeind leistet spottet jeder Beschreibung.

    Nun will er Menschen ermorden in dem er Frachtflugzeuge bei denen der "VERDACHT" besteht das sie Paketbomben transportieren können vom Himmel holen lassen.

    Wie Irre ist der eigentlich?:(

    Abschuss
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schünemann,oder wie das etwas heisst.

    Da ist mal wieder so eine Fehlkonstruktion (die "Bombe" hätte wohl nicht mal jemanden verletzen können) aufgetaucht, da kommt eben wieder so ein Mist dabei herum. Damit legitimiert man sich doch Gesetze zurecht, bei denen man in den Pakten nun schnüffeln kann (siehe Vorhaben zur schärferen Kontrolle von Luftfracht).

    Wäre unsere Bundesmutti mal eiskalt geblieben und hätte kein Geld locker gemacht. Dann hätten die Griechen sich wohl nicht mal das Schwarzpulver für das Böllerchen leisten können und wir hätten alle noch unsere Ruhe.
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Schünemann,oder wie das etwas heisst.

    Was mich interessieren würde. Wo wird die "Bombe" als nächtes hingetragen. ;)
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schünemann,oder wie das etwas heisst.

    Was neues vom christlichen Fanatiker.

    Klick
     
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schünemann,oder wie das etwas heisst.

    Nein, kann man nicht. Auch ein Politker hat das Recht ein Vollidiot zu sein.
     
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schünemann,oder wie das etwas heisst.

    Leider!Gibt es in D eigentlich so etwas wie ein Amtsenthebungsverfahren?
     
  7. felixbur

    felixbur Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schünemann,oder wie das etwas heisst.

    Ich denke schon. Es müsste auf jeden Fall sowas geben, sonst wäre das Gesetz unlogisch.

    Ich habe aber vergessen, dass es viele unlogische Gesetze in der Welt gibt.

    Beispiel:
    Alabama

    Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.

    Arizona

    In Nogales ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen.

    Arkansas

    Ein Mann darf seine Frau verprügeln, solange er dies nicht öfter als einmal im Monat macht.

    California

    In Baldwin Park verstößt das Fahrradfahren in einem Swimming Pool gegen das Gesetz.
     
  8. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schünemann,oder wie das etwas heisst.

    Der fleischgewordene Verfassungsbruch hat auch mal wieder was zur Vorratsdatenspeicherung von sich gegeben.

    Diesmal in Richtung Justizministerin.

    Einfach nur "geil" dieser Vogel.:eek:

    Klick
     
  9. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dieser Schünemann ist ein Troll.

    Uns allen (100.000 Zensurgegner) hat Leyens CDU Internetstoppschild schon damals gereicht. Aber solche Leute wie ihn braucht eine Partei gar nicht, viel wichtiger ist es sich lieber auf die regulären Ahnungslosen zu konzentrieren. In dem Fall de Maizieres Ministerium. Wir wären schon weiter wären sie nicht so beratungsresistent.
    Jedenfalls sollte man gegen die verschiedenen meist kontraproduktiven Gesetze, die die so den langen Tag aushecken und dann irgendwann beschließen gewappnet sein. Gerade jetzt wo eine Nichtregierungsorganisation großartige Aufklärungsarbeit leistet und leisten wird.
     

Diese Seite empfehlen