1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schönheits-OP-Show im dt. Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 31. Mai 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ab Herbst will der Fernsehsender ProSieben die Schönheits-OP-Show "The Swan" ausstrahlen,
    [...]
    In der US-Vorlage wurden 17 Menschen innerhalb von drei Monaten zu Schönheiten ummodelliert. Am Ende wurde die gelungenste OP (der Schwan) gekürt.


    boah! boah!

    Ich dachte mit Bachelor, DSDS und Dschungelcamp wären die tiefsten Niveau-Tiefen erreicht. Offenbar noch nicht. Ich bin ein wenig sprachlos. sch&uuml
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das können die doch gleih mit "Verstehen sie Spass" verknüpfen. Und statt abzusaugen ein paar Kilos reinpumpen. breites_ (so 30-50Kg sollten reichen) breites_
    Das sowas von den Amis kommt war doch klar. wüt
    Warum müssen die hier jeden sch**ss nachmachen?
    Gruß Gorcon
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    Nachdem das Format in den USA gut läuft war es doch wirklich nur eine Frage der Zeit bis es auch unsere heimischen Sender "bereichert".
    Sollte es kein so doller Erfolg werden und die Werbeeinnahmen etwas knapp ausfallen, können ja immer noch die hiesigen Metzger aus den Schönheitskliniken etwas Geld zuschießen, schließlich sind sie auch die Hauptprofiteure einer solchen Sendung.
    Früher war mal der Körper eines Menschen recht unveränderlich der Geist aber war flexibel und formbar, heute dagegen ist der Körper modellierbar dafür haben viele nur noch 3-Pfund Matsch in der Birne, der sich stur weigert irgendeine Art Form oder Gestalt anzunehmen.
     
  4. Leto

    Leto Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Eigentlich traute ich bis jetzt RTL so ne' Sendung zu aber PRO7 ????

    Naja, Herr Saban lässt grüssen.....
    wüt

    cu Leto
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    The Swan läuft wirklich gut, genau wie Extreme Makeover in den Staaten.
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    genau, wollte grad schreiben, das ist doch wie diese Sendung Extreme Makeover. Läuft übrigens auf LivingTV wer ein Sky Abo hat.
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    ... nur daß die Swan Leute sich glaub 3 Monate (oder wie lang geht das?) nicht im Spiegel sehen.
     
  8. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Es gab in Deutschland auch schon Schönheits-OP-Sendungen. Zum Beispiel die Reihe auf RTL2 mit dem häßlichen Chirurgen, der den Leuten reihenweise lange Nasen abeschnitten oder jungen Mädchen ihre zarten Brüstchen auf Dolly-Buster-Format aufgepumpt hat. Da gab es natürlich keinen Wettbewerb, und der Doktor durfte Patienten auf Basis ihrer Beweggründe auch ablehnen. (Die Schwelle war aber nicht sehr hoch angesetzt.)
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Diese Sendung werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Diese Sendung wird ganz sicher ein Erfolg.

    <small>[ 31. Mai 2004, 18:34: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht macht der Cappuccino Trinker mit und lässt sich seine Grinsefalten wegspritzen? breites_
     

Diese Seite empfehlen