1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jamiro029, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich finde RTL ist nun wirklich kein Premium was man unbedingt haben muss, die Zielgruppe von RTL ist eine ganz andere als die Klienten von T Home, sicherlich gibt es den einen oder anderen der gern RTL in HD haben möchte, aber die Masse der Leute wollen diese RTL Gängelei nicht und die ganzen nervigen Dinge wie das unterbinden von Timeshift.

    RTL hat die Zielgruppe: Jung; asi und Arbeitsfaul, T Home hingegen ist Preisintensiv und Premium die Zielgruppe von RTL würde nie im Leben 40 Euro Grundgebüren zahlen.

    RTL ist 80 % Trash, stellt sich die Frage ob man das unbedingt in HD haben muss?

    Für mich nicht. Bei Pro7 HD würde ich schon eher einknicken und sagen OK, die zeigen viele Blockbuster wo der eine oder andere mir auch zusagt, aber RTL zeigt nichts wo ich unbedingt sage, das muss ich sehen!

    Gleiches gilt für die Sky Zielgruppe, ich denke das keiner unbedingt RTL sehen will.

    Ich gebe zu manchmal Frauentausch zu gucken, aber nur aus aus Sensationslust, das muss ich auch nicht in HD sehen.
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ne du... Die versifften Buden die dort desöfteren gezeigt werden muss man sich wirklich nicht im scharfen HD antun. Das erträgt man mit mühe und Not in schwarz/weiss.:eek:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Naja ich finde es ab und an witzig, wenn die Asis sich gegeseitig vorwerfen nicht sauber genug zu sein:D:D:D

    So ein bis zweil im Jahr ist das eine sehr gute Comedy-Sendung;), ich hatte mal ein paar Freunde nach ein paar Drinks zu mir eingeleaden um noch was zu trinken, die Sendung hat sich im angetrunkenen Zustand als sehr amüsant erwiesen, aber wie gesagt das nichts was man jede Woche gucken muss und schon garnicht in HD
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich will unbedingt RTL in HD sehen. Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen wie den Siff den du hier von dir gibst.

    Mann du steckst voller Vorurteile. Erbärmlich! :mad:

    Wie kann man so viele Vorurteile haben gegen einen TV Sender der in der werberelevanten Zielgruppe Monat für Monat traumhafte Quoten einfährt?
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Komisch ist doch, dass RTL mit DSDS oder das Supertalent immer Hartz IV empfänger als Kandidaten ausgraben. Die wissen, dass die Masche "Der Interpret ist Hartz IV Empfänger also wird Er bei unserer Zielgruppe viel Sympathien haben." immer gezogen hat. Seien es Mersat und Menovin oder beim Supertalent der mit der Mundharmonika. Alles Hartz IV leute die gewonnen haben. Weil die Zuschauer und Anrufer für sie angerufen haben, so nach dem Motto: "Er ist einer von uns, darum muss Er gewinnen".
    Also RTL kennt seine Zielgruppe genau und demzufolge ist auch das Programm dem zugeschnitten.
    Aber gut, hier gehts um Gerüchte und um telekom.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das liegt am Bedarf der Leute, und Traumhaft sind die Quoten nicht von RTL 2 um das mal festzuhalten.

    Klar habe ich Vorurteile und ich will solche Leute auf keinem Fall in meinem Umfeld haben. Das ist aber meine persönliche Entscheidung und die Bedarf es keiner Kommentierung deiner Seits, ich lebe mein Leben eben so wie ich es will, wenn du es erbärmlich findest , dann ist es eben so und interessiert mich einen feuchten Pups!
     
  7. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Ja aber leider hat er zu 100 % Recht.
    Das einzige was man auf RTL anschauen kann sind die US Produktionen.
    Alles andere hat wirklich den Anschein als wäre es für eben die oben genannte Zielgruppen gemacht.
    Und was die Traumquoten angeht...
    Höchste Quoten Woche für Woche erhalten bei RTL z.b. die Serien CSI Miami und Dr.House.
    Wo wir wieder beim Thema wären...:D
     
  8. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Fitzgerald meinte RTL HD und nicht wie du schreibst RTL 2, die senden gar nicht in HD !!!:winken:
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ändert nichts am Fakt, dass RTL und RTL2 eine bestimmte Zielgruppe im Visier haben. Und die besticht in aller Regel nicht gerade durch ihre Leistungen in Geistes- oder Naturwissenschaften.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich weiß, er bezog sich aber an dieser Stelle auf meinen Beitrag um den es um RTL2 ging, macht euch die Mühe komplett zu lesen und nicht nur Teilstücke dann ergibt das ganze einen Sinn.

    Ich stehe überhaupt nicht auf Free TV , egal ob RTL oder Pro7 oder sonst irgend ein Sender, ich stehe überhaupt nicht auf Werbeverseuchte Programme, ich bin und war schon immer PAY TV Fan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen