1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäubles Pläne nach der Wahl

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 25. September 2009.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Schäubles Pläne nach der Wahl

    Edit..
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schäubles Pläne nach der Wahl

    Auch wenn's die Verschwörungsgemeinde eh nicht wissen will:

    Quelle: Verwirrung um den "Wunschzettel" aus dem Innenministerium | tagesschau.de

    Siehe auch BMI Erklärung: BMI - Pressemitteilungen -Zur heutigen Medienberichterstattung erklärt Staatsekretär Dr. August Hanning:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schäubles Pläne nach der Wahl

    Also mal wieder ne Ente. Wie bei 99% der Posts zu dem Thema.
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schäubles Pläne nach der Wahl

    Nur weil aus dem Amt des obersten Verfassungsfeindes etwas dementiert wird heißt das noch lange nicht das sich irgend ein Erpel verplappert hat.
     
  5. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schäubles Pläne nach der Wahl

    [​IMG]

    :D
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Schäubles Pläne nach der Wahl

    Ob's 'ne Ente ist, da würde ich mal abwarten. Schäuble stuft doch 80 Mio. als potentielle Terroristen ein.

    Ansonsten gilt doch: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten..."
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schäubles Pläne nach der Wahl

    Würde man 80 Mio. Deutsche in Gefängnisbatterien einsperren - für viele würde sich ein Lebenstraum erfüllen: 100% Sicherheit, Rund-um-die Uhr Komplettüberwachung zur Verbrechensbekämpfung, bedingungsloses Grundeinkommen, sicherer Arbeitsplatz bzw. überhaupt keine Arbeitstelle mehr erforderlich, freies Essen, Krankenversicherung für alle kostenlos, keine Rundfunkgebühren mehr zahlen, Fernsehen den ganzen Tag.

    Und für die restlichen Überwachungsgegner auch: All die Überwachungsbefürworter sind im Knast und weg aus der Gesellschaft. :D
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schäubles Pläne nach der Wahl

    @hopper: Jetzt muss man nur noch den Drogenhandel im Knast unter "Kontrolle" bringen :LOL:
    Jetzt im Ernst: 100% Sicherheit ist NICHT möglich. Das gilt für alles!
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schäubles Pläne nach der Wahl

    Ein Gefängnis kommt aber an nahezu 100% ran. Und für manche ist ja Sicherheit wichtiger, als Freiheit. Für mich widerum ist Sicherheit ohne Freiheit völlig wertlos. Also haben alle was davon, je nachdem.