1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäuble wird vermutlich Finanzminister

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 23. Oktober 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Schäuble wird vermutlich Finanzminister

    Die haben bis zu 18 Nebenjobs, sicher nicht weil sie so gut sind, austauschbar halt und leicht zu lenken.
     
  2. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schäuble wird vermutlich Finanzminister

    Da stellt sich mir eigentlich die Frage, wieviel Stunden deren Tag hat :)

    Schliesslich gibt es doch sinngemäss eine Glosse von einem, der vom "Sensenmann" abgeholt werden sollte, obwohl er noch recht jung war; und als er nachfragte, warum er jetzt schon fällig sei, bekam er zur Antwort, daß er laut der ausgestellten Rechnungen und der darin enthaltenen Arbeitsstunden bereits "längst fällig sei ! :D

    Im Ernst. Ich traue keinem zu, dass er 1 Hauptjob und soviele Nebenjobs überhaupt vereinbaren kann. Irgendetwas kommt dabei zu kurz. Der Hauptjob, der Nebenjob die Familie oder die Gesundheit.

    Einmal ganz davon abgesehen, dass sicherlich ein gutes Maß hinzukommt, dass die Politiker in Interessenkonflikte kommen, wenn Sie Aufsichtsratsposten in der Wirtschaft wahrnehmen ( oder dies nicht richtig tun ! ).

    Sicherlich ist auch bei der Bankenrettungsaktion einiges in dieser Richtung anzunehmen !
     
  3. AW: Schäuble wird vermutlich Finanzminister

    Nein, nein. Alles Zufälle...
     
  4. AW: Schäuble wird vermutlich Finanzminister

    "Auch mit Hartmut Ostermann (FDP)hat er offenbar kein Problem – ungeachtet der vielen Negativschlagzeilen, die sein neuer Polit-Partner schon verursachte: hauptsächlich wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung, der Veruntreuung von Millionenbeträgen und wegen teilweise desolater Arbeits- und Pflegeverhältnisse in einigen seiner mehr als 100 Seniorenresidenzen.

    Im August 2002 saß Konzernchef Hartmut Ostermann sogar kurz in Untersuchungshaft. Die Saarbrücker Staatsanwaltschaft warf dem Unternehmer vor, "gewerbsmäßig" Lohnsteuer hinterzogen zu haben. Anlass war seine Selbstanzeige über nicht abgeführte Lohnsteuer in Höhe von 17 Millionen Euro."
    Die FDP sind die Steuerhinterzieher auf der rechten Seite...Die Grünen sind das ganze dann wohl in links oder was?
    Aber FDP und Steuerhinterziehung wundert mich überhaupt nicht. Und dazu ist dieser Osterhase auch noch Sklaventreiber und Seniorenausbeuter...Das passt mal wieder...Ab in Knast mit dem D+reck*s*ack
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schäuble wird vermutlich Finanzminister

    Ich finde: Schäuble, als neuer Finanzminister, sollte zu den Staatsschulden stehen.
     
  6. AW: Schäuble wird vermutlich Finanzminister

    Nana, keine flachen Witze auf Kosten Behinderter...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schäuble wird vermutlich Finanzminister

    Richtig atze gibs ihm.

    Schäuble sollte es weiterhin laufen lassen.