1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2008.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    siehe BB. und DSDS, und so weiter



    Und eine Welt ohne diese wäre ja langweilig, und die Quoten der TV- Anstalten meist im Keller...:winken: :winken:

    Ich finde Politiker sollen sich lieber mal um gute Politik kümmern, denn diese ist in OLd Germany schon lange Mangelware.:mad:
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen


    Hm habe aber noch nie was von dem sogenannten Sportminister gehört, oder ich habs verschlafen, weil es nicht so wichtig war..:p
     
  3. Goldzahn

    Goldzahn Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja

    Drogenabhängige auf Drahteseln...
    hab ich auch wenn ich in Berlin aus meinem Fenster schaue.
    Ganz ohne GEZ gebühren.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Der Innenminister ist immer auch für den Sport verantwortlich. Daher ist Schäuble der Politiker, der am ehesten etwas zu diesen Themen sagen darf.

    Ich stimme ihm absolut zu, was die Tour angeht.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Sportminister?

    Dinge die Deutschland nicht braucht, meiner Meinung nach. Ähnlich überflüssig wie ein Minister für besondere Aufgaben.

    Müsste im Prinzip nicht unsere Gesundheitsministerin für den Sport zuständig sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Soll er doch Eurosport einschalten! :D
    Mir geht’s eh am .. vorbei. :cool:
     
  7. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Bei Herrn Schäuble ist das Altersstarsinn,da kann man nichts mehr machen!
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    das hast du sehr fein umschrieben.:D
     
  9. edhai

    edhai Guest

    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Er will sich ja nur als Saubermann darstellen.Sehr durchsichtig.;)
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Der soll mit dem Aufräumen in seinem Kopf anfangen !!!