1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.115
    Anzeige
    Berlin - Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble ist gegen eine weitere Übertragung der Tour de France durch ARD und ZDF.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    und ich möchte Herrn Schäuble nicht mehr sehen.......:winken:
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Unabhängig davon ob ich für oder gegen die Tour bei ARD und ZDF bin:

    Seit wann bestimmt ein Poliker (und noch dazu einer unserer schlechtesten) darüber was bei ARd und ZDF läuft. Der soll ausnahmsweise mal den Mund halten.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen


    Ich habe nur gelesen das er seine persönliche Meinung gesagt hat. Woher hast du das Wissen das er sich in die Programmgestaltung der ÖR einmischen tut.
     
  5. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Dann soll er halt wegschalten wenn er die Tour nicht sehen möchte. Ist doch jedem selbst überlassen was er sieht, Schäuble ist nicht ARD und ZDF Programmdirektor. Ein totaler Flop ist die Tour ja nicht laut Einschaltquoten.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Skandale machen manche Sendungen erst interessant :eek:
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Ganz meine Meinung! Soll der Schäuble doch ab- oder umschalten. Mach ich auch immer, wenn er irgendwo auftaucht :D .
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Ich schaue immer sehr gerne die Tour de France und ARD/ZDF machen auch eine sehr gute Berichtserstattung. Was soll das denn bringen wenn die Tour de France nichtmehr auf ARD/ZDF kommt? Dann schauen es die Leute halt auf Eurosport.

    Der Schäuble ist langsam nichtmehr hinzunehmen. Der sollte mal abgesetzt werden!!!
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Schade das der keine Soap auf Pro Sieben ist. Der hätte keine 7 Folgen überlebt bei dem blöden geschwätz.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.656
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    ihr könnt ihn einfach nicht leiden daher diese Sätze. Ich mag ihn auch nicht, aber er hat damit recht.
    Er ist übrigens auch Sportminister, darf also zu sowas durchaus seine Meinung sagen...
    Dass dafür derzeit Gebührengelder ausgegeben werden, ist wirklich schlimm. Nur weil ARDZDF nicht wissen, was sie sonst am Nachmittag senden sollen.. Außerdem muss die Sportmannschaft beschäftigt werden.
     

Diese Seite empfehlen