1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäuble "disst" seinen Pressesprecher weg..

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Saadi, 7. November 2010.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Schäuble "disst" seinen Pressesprecher weg..

    Das mag deine Ansicht sein, meine ist eine andere. Ich habe dafür kein Verständnis. Das hat keinen Stil, aber so etwas hatte "Mr. Ups-habe ich doch glatt vergessen-100.000 DM Umschlag" noch nie. So geht man nicht öffentlich mit seinen Mitarbeitern um, da bleibe ich dabei.

    Gehört hier zwar nicht hin, aber der Schäuble hat soviel Kohle monatlich, der sollte evtl. mal seinen "Steinbruch" sprich Zähne sanieren lassen.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schäuble "disst" seinen Pressesprecher weg..

    Korrekt.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schäuble "disst" seinen Pressesprecher weg..

    Menschen machen Fehler. Man kann auch hinweisen, wenn jemand welche macht. Aber nicht so.
    Man hätte sagen können "oh, okay. Dann machen wir 5 min Pause und wir teilen das schnell aus" und nicht nach dem Tenor "Sie "Idiot". Nix machen sie richtig, ICH muss es wieder grade bügeln".
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Schäuble "disst" seinen Pressesprecher weg..

    Soweit ich informiert bin hat Schäuble ja extra die Ergänzung um diese zwei Tabellen gewünscht, weshalb sich die Verteilung des fertigen Skripts eben verzögert hat.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schäuble "disst" seinen Pressesprecher weg..

    Wie dem auch sei, es wurde nicht ausgeteilt und daraufhin wurde er wirsch.
     
  6. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schäuble "disst" seinen Pressesprecher weg..

    So, und nu issa weg. Da hätt ich auch keinen Bock mehr drauf.
     
  7. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schäuble "disst" seinen Pressesprecher weg..

    Das Gerücht das Schäuble ein *********** im Umgang mit Mitarbeiten ist kennt man ja schon aus dem Innenministerium und ebensolang gibt es die Gerüchte über eine Schmerzmittelabhängigkeit.

    Es wurde doch noch am Tag des Vorfalls vermeldet das Schäuble selbst 30 Min vor der Pressekonferenz eine Änderung der auszuteilenden Materialen wollte, er wollte noch Zahlen aus 2008 haben, die passten wohl gut ins Konzept. Das er durch diese kurzfristige Änderung also Auslöser der Verspätung war hat der Herr Egomaniac bis heute nicht begriffen. Lieber noch ne Vicodin schlucken ;)
     
  9. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Schäuble "disst" seinen Pressesprecher weg..

    Für solch ein ''Ekelpaket'' würde ich auch keinen Finger mehr krumm machen.:winken:
     
  10. AW: Schäuble "disst" seinen Pressesprecher weg..

    Ja, man reibt sich da schon die Augen, wie er da seinen Sprecher vor laufenden Kameras derart schwäbisch-deftig in die Ecke stellt.
    Das wirft kein gutes Licht auf die Demokratie. -Wenn Schäuble gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, seinen Ministerposten voll auszuüben, so würde das doch jeder sofort verstehen, träte er zurück. Finanziell gut versorgt wäre er ja auch, es ist ja nicht so wie beim Normalbürger, der dann womöglich Angst vor dem finanziellen Abgrund haben müsste.