1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sceneo zw.Sat+T umschalten.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von siegi, 15. April 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich habe auf meinem Aldi PC MD 8386 XL die Medion Edition von Sceneo runtergeladen.Funzt alles.Bloß wie :confused: kann ich zw.SAT+T umschalten,ohne immer einen neuen Suchlauf zu starten bzw.Installation?Bei Home Cinema auf dem PC geht es leicht. Jetzt aber nicht fragen ,warum ich das will,ich habe auch noch Kabel.Es ist eben so,daß ich alle 3 Empfangsarten betreibe.
    Gruß
    Siegi
     
  2. hijacker

    hijacker Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Sceneo zw.Sat+T umschalten.

    Habe mich die letzten Tage bei denen im Forum schlaugemacht. Sieht so aus, als würde TV Central keine Multi-Tuner-Systeme unterstützen. Laut Aussagen der Entwickler ist das für die nächste Version (Herbst?) geplant.

    Ich denke, mit Media Portal ist man in der Hinsicht besser bedient. Bin auch noch auf der Suche nach der HTPC-Software. Aber die gibt's wohl noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen