1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 15. September 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Scary Movie & Harry Potter Triple auf Premiere

    Hi,

    so langsam kommt Premiere in Sachen 90er Rechte in die Puschen.
    Ende Oktober gibts das Scary Movie Triple Feature:winken:

    Scary Movie - 1
    28. Oktober - Premiere 1/2
    Scary Movie - 2
    29. Oktober - Premiere 1/2
    Scary Movie - 3
    30. Oktober - Premiere 1/2

    Weiterer TV-Tipp:
    Die Dokumentation "Super Size Me" am 03. November auf *und jetzt kommts* Focus Gesundheit :D

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Ja, habe ich auch gesehen. Aber dafür fällt am Samstag und am Freitag der Neustart flach. An beiden Tagen gibt es keinen Neustart. Und das ist für Freitag/Samstag ziemlich ungewöhnlich.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Ja toll die kaufen die Rechte, weil es grad reinpasst. Und dann kommen sie auchz nur einmal. Ob das jetzt Sinn der Sache sein kann? Es ist gewiss zu begrüßen aber lieber richtig als nur halb.

    Die Doku auf Focus Gesundheit ist aber der Hammer :D
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Wieso nur ein Mal? Vielleicht kommen die später noch Mal.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    das ist bei Gladiator nicht der Fall und wird auch bei Scary Movie 1 und 2 nicht der Fall sein.
    Dazu kommt noch dass man die Premiere Film kanäle ja neu geordnet hat. Aha komische Neuordnung dass jetzt auf Premiere 1 auf ienmal wieder alte Filme kommen wo doch klar gesagt wird dass es der Kanal der Neuausstrahlungen sind.

    Keine Frage es ist gut dass alte Blockbust kommen und auch in 16:9 und DD 5.1 aber dann doch bitte auf dem dafür bestimmten Kanal und nicht wieder dieses Querbet gemische. Wenn Premiere das will dann sollen sie doch bitte auch keine festen Definitionen der Filmkanäle mehr veröffentlichen. Das ist absolut inkonsequent.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.673
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Also ich finde es super und sage mehr davon!
    Das ist doch eigentlich das Ideale. Ein Sequel oder ein besonderer BLOCKBUSTER feiern Premiere und passend dazu gibt es die anderen Teile auch zu sehen (Scary Movie Spezial, Girls Unitet Double), oder Filme die ebenfalls in die Richtung passen (Blutige Schwerter). Sorry, aber wer jetzt immer noch was zu meckern hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Mir sind auf jeden Fall älter Top Filme in Bestmöglicher Qualität (die es nunmal bei Premiere nur auf 1 und 2 gibt), als irgend so ein C-Movie, nur damit man sagen kann -NEUSTART-!

    Für mich Daumen hoch! :winken:
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Irgendwas ist doch immer, an was gemeckert wird bei Premiere! Für die meisten leute währe es echt besser sie bekommen das ganze Rechtmaterial was Premiere hat per DHL nach Hause geschickt so das sie ihr eigenes Fernsehen machen könnten.

    Ich finde es super das Premiere endlich wieder alte Blockbuster zeigt.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Die erste Sendung die ich mir auf diesem Käsesender ansehen werde. :D
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Super Size Me werde ich mir wohl auch anschauen, aber nen Film auf Focus Gesundheit, mit Logo geringer Auflösung, Artefakten muss nicht sein, aber anscheinend hat der ja wohl nur ne englischen Ton, da macht das dann ja auch nichts mehr.
     
  10. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    90er Rechte?
    Teil 1 erschien erst im Jahr 2000 in den USA.
    Oder was meinst sonst mit den 90er-Rechten?
     

Diese Seite empfehlen