1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Scary Movie 5" - Charlie Sheen zurück auf der Leinwand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach mehrjähriger Pause geht die Horror-Persiflage "Scary Movie" in die fünfte Runde. Mit dabei ist Charlie Sheen, der im Bett mit Schauspielerin Lindsay Lohan sein Kino-Comeback feiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Scary Movie 5" - Charlie Sheen zurück auf der Leinwand

    Dürfte der einzige aktuelle Film sein zur Zeit, welchen ich mir anschauen werde. Allerdings nicht im Kino, sondern erst später auf Bluray. Dauert ja heute nicht mehr so lange. Ich hoffe, daß er besser werden wird als Teil 4. Denn Teil 4 gefiel mir nicht so gut. Teil 3 war klasse.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "Scary Movie 5" - Charlie Sheen zurück auf der Leinwand

    Teil 1 bis 3 waren gut bis sehr gut. Teil 4 war der letzte Schrott!
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Scary Movie 5" - Charlie Sheen zurück auf der Leinwand

    Keine neuen Ideen mehr. Wie wärs mit Police Academy 12?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Scary Movie 5" - Charlie Sheen zurück auf der Leinwand

    Dein Vergleich hinkt. Scary Movie ist eine Parodie-Reihe. Da werden immer wieder andere Filme parodiert.

    Außerdem wäre der nächste Police Academy-Teil die Nummer 8 und nicht 12!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Scary Movie 5" - Charlie Sheen zurück auf der Leinwand

    Die Highlights der "Scary Movie"-Reihe sind auf jeden Fall Teil 1 (ich denke da sind wir uns alle einig) und der dritte. Teil 4 fand ich so lala, mit Teil 2 konnte ich nicht allzu viel anfangen, diese ganzen Fäkalwitze waren mir doch zu blöd. So schlimm wie manch anderer "Movie" (Date Movie, Fantastic Movie...) war es zwar nicht, aber es ist definitiv der für mich schwächste "Scary Movie".
    Mit Teil 5 hat man sich ja jetzt ein paar Jahre Zeit gelassen, ich hoffe mal das hat dem Film gut getan. Der Trailer sieht auf jeden Fall garnicht so übel aus. ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Scary Movie 5" - Charlie Sheen zurück auf der Leinwand

    Teil 3 haben mein Bruder und ich damals im Kino abgefeiert. Vor allem die Szene kurz vor Schluß war für uns der Hammer, als der Präsident rein kam und sagte "Ich wollte ihnen beiden nur viel Glück wünschen. Wir alle zählen auf Sie." Denn das war schließlich eine Anspielung auf einen unserer absoluten Lieblings-Filme DIE UNGLAUBLICHE REISE IN EINEM VERRÜCKTEN FLUGZEUG, welcher ja auch von David Zucker (und Jerry Zucker und Jim Abrahams) ist. Schon im Vorfeld war ich richtig heiß auf SCARY MOVIE 3, als ich im Internet lesen konnte, daß David Zucker die Reihe übernimmt. Und dann diese Anspielung. Hammer. :)
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: "Scary Movie 5" - Charlie Sheen zurück auf der Leinwand

    Sheen und lohan zusammen in einer Szene
    Wie passend
     

Diese Seite empfehlen