1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scartverteiler bei Philips 7404 einrichten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von puffie, 30. Mai 2010.

  1. puffie

    puffie Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir heute den Philips 7404 81" gekauft. So weit so gut. Ich muß 3 Geräte mit einem Scartanschluss verbinden. Da ja nur 2 Anschlüsse vorhanden sind, habe ich mit einen Scartvereiler zugelgt. Nur wie bekomme ich die beiden Geräte, die in dem Verteiler stecken konfiguriert?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scartverteiler bei Philips 7404 einrichten

    Hallo, Willkommen im Forum.

    Ist der SCART-Verteiler einer dieser kleinen Plastikkisten mit mehrere SCART-Buchsen ohne Netzteil oder Schalter? Wenn ja, diese Geräte funktionieren nicht. Du benötigst einen Umschalter, daran zu erkennen das sie ein Netzteil besitzen oder einen mechanischen Schalter haben.

    cu
    usul
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273

Diese Seite empfehlen