1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scart Problem (.conf?) UFS910

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Berty1, 17. Mai 2008.

  1. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Habe bei der UFS 910 das selbe Problem wie Ich es schon bei der DBox hatte. Hatte irgendwann bei den DietmarW Images kein Scartsignal mehr auf meinem Festplatten Videorecorder. Damals hat mir Gorcon geraten eine alte scart.conf einzuspielen und weg war das Problem. Die Datei mußte Ich seitdem bei jedem Screenshot den Ich testete neu einspielen.
    Das gleiche Problem also jetzt bei der KAthi. Meine Frage: Sie basiert doch auch auf Linux, kann man da vielleicht eine Scart-Datei, falls es diese einzeln gibt, ähnlich editieren wie bei der Box?
     

Diese Seite empfehlen