1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

scart kabel

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von greedy, 27. April 2002.

  1. greedy

    greedy Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Ich würde gerne das starten der dbox aus dem deep standby unterbinden wenn ich an meinen videorecorder auf play drücke. ich weiß leider nicht genau welchen pin im scart kabel ich dafür kappen mus um die schaltspannung zu unterbrechen. wäre danbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

    tschau greedy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn du den Pin8 für die Schaltspannung kappst dann wird die Box nicht mehr aus dem Deep Standby starten aber es funktioniert die 16:9 umschaltung nicht mehr und das Scartsignal wird nicht mehr durchgeschleift.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen