1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scart DVBT Receiver mit Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von abracadabra, 24. Februar 2011.

  1. abracadabra

    abracadabra Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    ich ziehe um und brauche für nun für meinen Röhrenfernseher einen DVBT Receiver mit Zimmerantenne.
    Das Ganze muss auch nichts besonderes können, ich will nur ganz einfach fernsehen.
    Und nun meine Frage: Sind denn die kleinen ScartReceiver zu empfehlen, oder gibt's damit öfters Empfangsprobleme o.ä.?
    Wusste nämlich bis vor kurzem gar nicht, dass es sowas gibt, aber platzsparend ist ja immer gut =)

    Danke für jede Hilfe und lG
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Scart DVBT Receiver mit Zimmerantenne

    Ohne deinen Standort zu wissen, können wir dir gar nichts empfehlen. ;)
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Scart DVBT Receiver mit Zimmerantenne

    Guck mal hier nach ob eine Zimmerantenne auch reicht.


    Überallfernsehen.de

    PLZ. oder Ort eingeben u.suchen, daß Bild kann man danach auch vergrößern.:winken:
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scart DVBT Receiver mit Zimmerantenne

    Diese Zimmerantenne kann ich empfehlen. Sie ist sehr schick und funktioniert super. Der regelbare Verstärker bringt ein gutes Signal.

    [​IMG]
    Modell: AN-DELICE vom Hersteller: CGV

    Aber informiere Dich unbedingt, ob in Deiner Region eine Zimmerantenne ausreicht.
     
  5. abracadabra

    abracadabra Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Scart DVBT Receiver mit Zimmerantenne

    Danke für die schnellen Beiträge!
    Habe nachgeschaut, Zimmerantenne müsste reichen - ich zieh nach München-Neuhausen.

    Was sagt ihr denn zu den kleinen Scart Receivern, die man nur hinten hinsteckt? Funtionieren die einigermaßen gut?

    lG
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Scart DVBT Receiver mit Zimmerantenne

    Vorsicht, i.-team betreibt bezahlte Werbung in allen möglichen Threads. Zimmerantenne mit kaum vorhandenem Gewinn, dem Signal wird anschliessend mit einem unsinnig hohen Verstärkungsfaktor endgültig der Garaus gemacht. Sinnig, den Regler NACH der Verstärkung einzusetzen.
     
  7. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scart DVBT Receiver mit Zimmerantenne

    :rolleyes: Mich bezahlt niemand für Werbung. :eek:
     

Diese Seite empfehlen