1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scart Anschluss in Hotels?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martin20, 16. März 2008.

  1. Martin20

    Martin20 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe mich nicht zu sehr in der Sparte vertan zu haben, aber ich habe einfach keine gefunden in die es so richtig reingepasst hätte...

    Ich habe eine kleine Frage: Haben Hotelfernseher in der Regel einen Scartanschluss (z.b. für DVD-Recorder o.Ä.)?
    Falls es weiterhilft: Es ist ein Hilton-Hotel

    Danke im Voraus

    Martin20
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Scart Anschluss in Hotels?

    Normalerweise ja, da alle neuen TVs einen Scart Anschluss haben. Aber was willste denn damit?:confused:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Scart Anschluss in Hotels?

    Also die Hotel-TVs, die ich kenne, haben keinen Scart-Anschluss.
     
  4. Martin20

    Martin20 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Scart Anschluss in Hotels?

    Also was jetzt? :) *g*

    zu welchem Zweck ist schnell erklärt: Ich fahre am Dienstag zum BVB (Halbfinale und so...) und würde gern meinen DVD-Recorder mitnehmen um das Spiel dort aufzuzeichnen, während ich im Stadion bin. Zuhause das ganze elektrische Zeugs anlassen und programmieren möchte ich nicht...

    Gruß Martin20
     
  5. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Scart Anschluss in Hotels?

    Standart ist das sie alle vorne chinch haben für Videokameras.
    Gelb/Rot/Weis
    In Deutschland habe ich noch kein Hotel 4-5 Sterne erlebt wo das nicht der Fall war.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Scart Anschluss in Hotels?

    ruf doch mal im Hilton in Dortmund an ;) Der Kunde ist König, die werden Dir da sicher helfen können :)

    Viel Spass im Tempel!
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: Scart Anschluss in Hotels?

    Bei einigen die ich kenne geht es via "Internet" TV und HDMI.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Scart Anschluss in Hotels?

    Nein, die TVs haben keinen Scart-Ausgang, der das Signal nach außen gibt. Selbst wenn, das Gerät wird vom Zimmerservice dann entfernt.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Scart Anschluss in Hotels?

    Über eine Sache stolpere ich noch; ihm ist das Programmieren zu lästig, also kappt er zuhause seinen DVD-Recorder (alle Kabel entwirren), tütet das Ding ein, schleppt es bis ins Hilton und dann programmiert sich der DVD-Recorder von alleine?:eek:
    Martin my Love...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Scart Anschluss in Hotels?

    Zumal da Analog-ZDF reinkommt... :D
     

Diese Seite empfehlen