1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scart-Anschluß an TFT-TV 30" nicht i.O.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von siegi, 5. November 2007.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe einen 30" Multimedia TV von Medion von 2003, von Aldi zu damals 1999,-Euro:( mit analog Tuner, mit folgenden Anschlüssen:
    PC DVI-I, da hängt mein PC dran. Alles i.O.,
    Serial, S-Video und CVBS- Anschlüssen. Und jetzt kommt,s :
    Scart 1+2. Über beide Anschlüsse und Sat-Receiver und TV-analog über Antenne: senkrechte Streifen ca. 5 cm auseinander, bestehend aus ganz kleinen Punkten. Ich glaube zu erkennen, verschiedene Farben. Wie gesagt, über PC mit DVI kann ich alles klar sehen, PC und PC-TV. (Hatte dies schon mal angefragt, aber keine Antworten). Reparatur kostet wohl 500,-€. Ein Neuer auch nicht viel mehr.
    Jetzt auch meine Frage: Gibt es einen Adapter,Scart auf DVI, damit ich einen dig. Sat Receiver z.B Topfield PVR 5000 anschließen kann? ( Über Scart hat der auch den o.a Fehler.)
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen