1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scart Anschlüsse D-Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dwagn, 23. Februar 2002.

  1. Dwagn

    Dwagn Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Lüneburg
    Anzeige
    Hallo,
    es gibt bei der D-Box 1 ja 3 Scart Anschlüsse. Die TV und die VCR Buchse sind bei mir bereits belegt. Nun möchte ich mir einen DVD Player zulegen und würde den gerne an der verbliebenen AUX-Buchse anschliessen. Funktioniert das? Erkennt die D-Box beim Starten des DVD-Players den DVD-Player und schaltet automatisch um wie beim VCR?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ein klares JA. [​IMG]


    Blockmaster
     
  3. Dwagn

    Dwagn Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Lüneburg
    Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    Dann kann es ja bald losgehen mit dem DVD-gucken :)
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Habe ich Genau so!Und nach der D-Box habe ich noch den Echostar DSB 707 FTA geschaltet klappt alles tadellos.
    Mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen