1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Scarface" mit Al Pacino ab September auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Publisher Universal Pictures wird den Kultfilm "Scarface" mit Hauptdarsteller Al Pacino am 8. September auf Blu-ray in einer Steelbook-Version auf den Markt bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.199
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Scarface" mit Al Pacino ab September auf Blu-ray

    Hoffentlich kommt da auch die ungekürzte, bei uns indizierte Version raus.
    Ich hab den Film mal bei HD suisse aufgenommen und der hatte recht gute Qualität. Das Rauschen war zwar sehr auffällig, aber das störte mich weniger. Von daher wird die Blu-ray sicher auch sehr gut aussehen.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: "Scarface" mit Al Pacino ab September auf Blu-ray

    Sieht gut aus.

    [​IMG]
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Scarface" mit Al Pacino ab September auf Blu-ray

    Ich frage mich, warum die für die Veröffentlichung so lange brauchen...

    Scarface habe ich seit drei Jahren uncut in HD.
    Auch bei Star Wars, Indiana Jones und andere Klassikern ist das der Fall.

    Die HD-Master sind längst erstellt.
     

Diese Seite empfehlen