1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scare Campaign

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Januar 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Schrecken sells! Und deswegen ist Marcus (Ian Meadows) auch das Genie hinter der TV-Sendung „Scare Campaign“, in der er und sein Team ahnungslose Opfer mittels aufwändiger und ausgeklügelter Mittel zu Tode erschreckt. Fünf Jahre lang war die Show auch erfolgreich, aber leider leben wir im Zeitalter des Internets. Online tummelt sich jedenfalls ziemlich starke Konkurrenz, weshalb die Quoten sinken. Somit bleibt Marcus nur noch eine letzte Chance zu zeigen, dass sein Format das schaurigste von allen ist. Also trommelt er erneut seine Leute zusammen, Kostüme und Requisiten werden bereitgestellt und die gruselige Schminke aufgetragen. Alles steht bereit. Aber dieses Mal könnte die Grenze zur Übertreibung überschritten werden. Und auch das Opfer entpuppt sich im Laufe der Aufnahmen als nicht gerade gute Wahl, als es anfängt, den Spieß umzudrehen und für echtes Grauen zu sorgen.


    MEINE KRITIK: Eines vornweg, man sollte am besten nicht zuviel über den Film lesen und am besten auch nicht den Trailer ansehen, daher poste ich diesen hier auch nicht. Ansonsten ist der Film natürlich schauspielerisch arg limitiert, aber das ist für so eine Art Film auch eher zweitrangig. Die zwei Australier Cameron und Colin Cairnes, legen hier eine makabre und fintenreiche Slasher Perle hin und das macht von Anfang an Laune! Auch mit Satire und Medienkritik wird nicht gegeizt, aber diese verpufft im Strahl des Kunstblutes sehr schnell.
    Scare Campaign, ist ein Fantasy Filmfest erprobter, wendungsreicher Slasher mit einigen extremen Tötungs Szenen und Clowns und Freaks die Purge ähnlich durch die Nacht metzeln. Ist auf jeden Fall mal was anderes und für Genre Fans durchaus einen Blick wert.


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10 (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)



    [​IMG]
     
    Redfield und *scirocco gefällt das.