1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scan und die neue Kabel- Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rsc1967, 23. Juni 2002.

  1. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem auch bei uns hier in Leipzig die neuen digitalen Programme von Kabel- D auf 113 und 121MHz aufgeschaltet wurden, es mir unter Linux immer noch nicht gelungen dieses mit den Kanalsuchlauf der d-box zu finden. Gibt es irgendein File wo man evt. nur die beiden neuen Frequenzen für den Scan eintagen muss etc.?

    Beim Humax 5100-C geht der Netzanbietersuchlauf ohne Probleme, also die Daten aller Kanäle hätte ich...

    mfg
    Rene

    -------------------------------
    Nokia Kabel 2xIntel GTX Avia500
    AlexW vom 1.1.01042002-20.34
    -------------------------------
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Nein Neutrino kann mit den neuen Kanälen leider nichts anfangen der Frequenzbereich wird leider (noch) nicht unterstützt. Ein einspielen der services.xml bringt auch keine änderung. Warten wir mal die auf die neue Version 1.6 .
    Gruß Gorcon
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Danke Gorcon,

    da kann ich mir ja das Editieren der Datei sparen... Gibt es schon eine nähere "Terminverstellung" für die 1.6?

    Grüße René
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Laut Neutrino News ...
    Naja die Woche ist schon rum aber geben wir den Jungs noch ein wenig Zeit. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen