1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SC7CI HDGB und Bouquets?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von TOC, 9. August 2006.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.245
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin mein o.e. erwähntes Spielzeug bekommen und bin jetzt etwas genervt. In dem etwas sehr dünnen Handbuch finde ich leider überhaupt nix zum Thema Bouquets und im Setup der Box finde ich dazu auch nichts. Fakt ist, dass mir der Kabelsendersuchlauf keine Bouquets der Anbieter erstellt, sondern jeder gefundene Sender mit mehreren Tastendrücken in die Senderliste übernommen werden muss. Und dann nerven noch die ganzen voreingestellten Sat.-Sender. Bei meiner d-box ist das schöner gelöst. Sendersuchlauf, Bouquets neu erstellen und nach rd. 20 - 30 Minuten, befnden sich alle Premiere-Sender unter Premiere, alle Sender der ARD nter ARD usw.. Kann ich dieses Verhalten irgendwie nachbauen?
     

Diese Seite empfehlen