1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SC7CI HDGB hat nicht alle Programme

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Werner.S, 19. November 2006.

1. Werner.S

Werner.S Neuling

Anzeige
    Hallo
    Habe die Box erst kurz
    Habe einen Suchlauf durchgeführt u alle Sender in der Liste gefunden.Nach dem Anschalten fehlen ein paar Sender.Der Name Zb. RTL steht da ,aber darunter steht nur verschlüsselt und nichts passiert.Auch bei RTL 2,Spiegel digital ,Playboy,Sailingchannel.Hatte vorher mit gleicher Karte Kabel Digital in D-Box keine Empfangsprobleme dieser Sender.Modul habe ich probehalber getauscht mit dem gleichen Ergebnis Weiterhin ist wie bei der D-Box auch der Ton nicht Synchron liegt wohl am Sender ?:winken:
    Gruß Werner.S

2. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

AW: SC7CI HDGB hat nicht alle Programme

Im Kabelnetz bist Du unterwegs? Und vor allem welche Karte und welches CI-Modul nutzt Du?

3. Werner.S

Werner.S Neuling

Ich bin bei Kabeldigital (Berlin) mit Alphcrypt ligth Modul.Ging im alten Receiver (D-Box2)ohne Probleme.Kann es sein das die Grobi Box schwächer auf das Antennensignal regiert als die D-Box ?Ich hatte auch einen PC mit DVB-C Karte laufen mit gleichem Modul u Karte war auch alles da.

4. Werner.S

Werner.S Neuling

Ich hoffe ich kann noch Anderen helfen.
    Habe gestern die Lösung gefunden:Den Sender der nicht richtig angezeigt wird anwählen.dann menü u transponder bearbeiten dann auf netword id u tstream gehen u jeweils die Taste List drücken.dann geht alles.
    Gruß Werner.S:winken:

Diese Seite empfehlen