1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sc6ci

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von vitacola45, 4. April 2004.

  1. vitacola45

    vitacola45 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    mühlbach
    Anzeige
    Der Code fuer die One for ALL müsste laut Digenius-homepage S1161 sein.

    Ich denke das man die Tools zum zum editieren der Senderlisten bei der SC6CI genauso verwenden kann hatte mir mal die Bedienungsanleitung gezogen und ueberflogen die Belegung des Kabels ist die gleiche.
    Empfehlen kann ich da tvboxedit vom Helmut M., den Link dazu findest du aufder Homepage von Digenius unter Updates ---> Tools.

    Die Software schein mir, nach den Bildern bei grobi.tv zuurteilen auch dei selbe zusein ledeglich der Bootloader hat eine andere Version.

    Das mit den Ton ist bei digenius normal der kommt immer etwas versetz zum Bild, ist bei meinen S4CI genauso.

    Viel Spass mit eurer TVBOX.

    Gruss vitacola45
     

Diese Seite empfehlen