1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SC von SAT in Kabeldbox?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spooky, 11. November 2001.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo,
    ja dieses Thema wurde wohl schonmal 1000x behandelt, aus der Suchfunktion werde ich nciht schlau (hat mir nix angezeigt).
    Kann ich eine PW-SAT-SC in einer Kabeldbox reinstecken und die Programme auch empfangen?
    Da war was mit nochmal den Startassisstenten durchlaufen lassen?
    Bei beiden handelt es sich um eine dboxII.

    Danke.
    Und bitte nicht böse sein, verlinkt den Thread zum anderen und schließt es. [​IMG]
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Nein. Rufe einfach bei PW an. Die tauschen die Karte kostenlos um.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen