1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MBSS, 2. März 2012.

  1. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Es wird zeit für einen Thread für die Nummer 1 in OWL.
    Dem Sportclub aus Paderborn, immerhin ist man mitten im Aufstiegsrennen.:cool::love:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: SC Paderborn 07

    Eigentlich taugt dieser Thread nur für die Vielfalt im Sportbereich!:winken:
    Aber nur wenn der TE regelmäßig hier die Mannschaftsaufstellung vom SCP postet!:winken:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SC Paderborn 07

    Und ich dachte der TE ist Wolfsburg Fan.:confused: Oder RB Leipzig?:confused:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SC Paderborn 07

    Kommt mir alles so bekannt vor. Glaub, ich habe es schonmal im Radio gehört, dass es eine solche Person geben soll.



    Zum Topic:
    Hut ab vor Paderborn! Habe die vor der Saison als Abstiegskandidaten gehandelt, aber die schlagen sich wirklich gut. Das wäre echt eine Sensation, wenn es für den Relegationsplatz oder gar mehr reichen würde. Aber die Saison ist noch lang und die Konkurrenz in dieser Zweitliga-Saison sehr hoch - sind ja gleich mehrere Vereine punktgleich und ebenfalls dick im Aufstiegsrennen.

    Stadiontechnisch würde ich einen Aufstieg begrüßen - nach Paderborn könnte man auswärts schnell hinfahren und man hätte einen Bielefeld-Ersatz für die alten "Ostwestfalen"-Gesänge.. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SC Paderborn 07

    als HSV Fan verbinde ich mit diesem Verein nur den großen Pokalbetrug

    von daher wäre das letzte was ich mir wünschen würde das dieser Club aufsteigt
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SC Paderborn 07

    Leider ist die Fanbasis nicht so vorhanden wie in Bielefeld, aber OWL braucht einen Bundesligisten.
     
  7. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SC Paderborn 07


    Genau, dafür konnte ja auch Paderborn was.... man, man...
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SC Paderborn 07

    in der Tat, es waren auch damalige Spieler involviert, bzw. wußten vorher bescheid

    man, man, man :eek:
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.162
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SC Paderborn 07

    welche denn :confused:
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SC Paderborn 07

    als ob ich da irgendwelche Namen der damaligen Amateurspieler kenne ;)

    z:b. der Elfmeterschinder , wie soll ein Elfmeter gepfiffen werden, wenn es zu keiner Elfmeterwürdigen Aktion kommt - da wurd auch in den Berichten vor Jahren immer wieder drauf hingewisen das man in der Kabine bescheid wußte und dementsprechend wußte was zu tun war

    eine "Geldprämie" wurd ja sogar noch nach dem Spiel in der Kabine aufgeteilt ( was noch nichtmal bestritten wurde ) , natürlich war es nur eine Motivationsprämie ( is schon klar ;) )


    offiziell heißt es das Geld floss an die Spieler nur damit sie sich in diesem Spiel besonders reinwerfen, damit war für den DFB alles in Ordnung

    auch wenn das aktuelle Umfeld dafür nix kann - aber ich hab halt immer nur dieses dämliche Grinsen der Paderborner nach dem verschobenen Pokalspiel vor Augen wenn ich an diesen Verein denke

    edit: einen Namen hab ich mal gegooglet: Thijs Waterink wird vom DfB bis zum 31. Juli 2005 gesperrt. Waterink ist bereits seit Februar von Paderborn freigestellt. Der Niederländer, hatte nach Aussage von Paderborns Präsident Wilfried Finke vor dem DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV (4:2) am 21. August 2004 10.000 Euro von einem "ihm unbekannten, südländisch anmutenden Mitbürger" erhalten...Quelle. Transfermarkt.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012

Diese Seite empfehlen