1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SBC will DirecTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von britcoms, 11. Februar 2003.

  1. britcoms

    britcoms Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Was haltet Ihr davon ? Wenn SBC Communications nun DirecTV doch von GM kauft, kann das doch nur heißen, dass Murdochs Newscorp nicht seine Finger an DirecTV bekommt. Damit wird es kein SKY USA (Satelliten) Monopol geben.

    Wenn ich DirecTV oder Dish Network abonniere (natürlich nur in Nordamerika), kann ich dann auch die Lokalsender aus anderen Regionen bekommen ?
     

Diese Seite empfehlen