1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sawatzki und Schüttauf verabschieden sich vom "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Nach zehn Jahren verabschiedet sich das Frankfurter Ermittlerteam vom "Tatort". Im September läuft im Ersten der letzte Fall von Charlotte Sänger (Andrea Sawatzki) und Fritz Dellwo (Jörg Schüttauf).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Sawatzki und Schüttauf verabschieden sich vom "Tatort"

    Ein Glück!
    Dellwo war ok, aber die rothaarige permanent depremierte Sänger war unerträglich. Zudem hässlich wie die Nacht, da lobe ich mir doch die Blondine aus Hannover. :D

    Wenn jetzt noch die beiden Blindgänger aus München endlich ersetzt würden. Die sind ja echt komplett nicht zu ertragen.
    Am besten gefallen mit

    1) Münster
    2) Köln
    3) Saarbrücken
    4) Stuttgart
    5) Hannover
    6) Ludwigshafen
    7) Hamburg
    8) Kiel
    9) Leipzig
    10) Berlin

    Bremen und Bodensee ist auch immer stinklangweilig.
    PS: Kiel hat noch Potential nach oben zu klettern auf meiner Skala, denn kommt ja Sibel Kekili...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010

Diese Seite empfehlen