1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAW

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von *scirocco, 30. Januar 2005.

  1. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Ein Film, der bereits mit dem Kultklassiker SIEBEN verglichen wird. Erstaunlich, weil nicht topbesetzt und kein großes Budget..
    Bin gespannt, denn es ist mal wieder Zeit für einen guten Psychothriller! :)

    SAW
    Start: 03.02.
    http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=82093&typ=inhalt
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Saw

    Werde ich mir auch mal geben :winken: Ich liebe ja so einen ******* ;)
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Saw

    Der Film lohnt sich.

    whitman
     
  4. Mithrandir

    Mithrandir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    - DVB-T: Kathrein UFD 574/s + Vivanco 36
    - DVB-C: Sagem dBox2 (Linux)
    AW: Saw

    Mal schaun "wie" der kommt. In den USA läuft er geschnitten.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Saw

    Jepp auf ein R-Rating wurde der Film getrimmt, leider weiss ich bis dato nich genau was geändert wurde. Wahrscheinlich handelt sich um Schnitte bei den Rückblicken.

    whitman
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Saw

    Also wenn ich das richtig gesehen habe is aber die Deutsche Version mit der US Version identisch, auf jedenfall Längenmäßig. Nur der Deutsche Verleiher weiss (wie eigentlich immer) nicht was in den USA schon der Schere zum Opfer gefallen ist.
     
  7. Mithrandir

    Mithrandir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    - DVB-T: Kathrein UFD 574/s + Vivanco 36
    - DVB-C: Sagem dBox2 (Linux)
    AW: Saw

    Leider...uncut lief er wohl nur auf dem Fantasy Film Fest
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Saw

    Der laeuft auch in Deutschland in der gekuerzten Version. Aber nicht in der US-Kinoversion sondern in der US-DVD Version.

    In der Kinoversion waren nur CUTs bei "normaler" handlung vorhanden, keine bei den Gewaltszenen.
     
  9. Maischm

    Maischm Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    München
    Aw: Saw

    Hab mir den Film gestern angeschaut !
    Echt super !

    Muss sagen es ist einer der besten Filme dieser Richtung die ich je gesehen habe, wenn nicht sogar der beste.

    Lohnt sich auf alle Fälle ihn anzusehen !
     
  10. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Aw: Saw

    Ich habe ihn mir heute auch angesehen und ich muss sagen:
    Nicht schlecht Herr Specht!

    Ich hoffe, dass die Uncut-Version nicht noch mehr von der Fußszene zeigt. Das war so auch schon ausreichend! Hätte nicht gedacht, dass mich ein Film noch so gruseln kann.
     

Diese Seite empfehlen