1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Saw VII – Vollendung" ab Mai als "Unrated"-Version auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.185
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anbieter Kinowelt bringt den Horror-Film "Saw VII – Vollendung" am 5. Mai auf Blu-ray und Blu-ray 3D in die deutschen Läden. Neben einer FSK-18-Fassung wird auch eine "Unrated"-Version erhältlich sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Saw VII – Vollendung" ab Mai als "Unrated"-Version auf Blu-ray

    na klasse, nur die geschnittene version als 3D-Blu-ray.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: "Saw VII – Vollendung" ab Mai als "Unrated"-Version auf Blu-ray

    Ich glaube nicht, daß man sich die 1 Minute geschnitten noch in 3D ansehen möchte, wenn einem EIngeweide etc. entgegenfliegen. :D

    Ansonsten bleibt einem nur der Umweg über Österreich.
     
  4. JokerofDarkness

    JokerofDarkness Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Epson EH-TW 3500 LPE
    Panasonic TX-P50S10E
    Technisat HD S2+
    AW: "Saw VII – Vollendung" ab Mai als "Unrated"-Version auf Blu-ray

    Wer braucht SAW schon in 3D!?
     
  5. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Saw VII – Vollendung" ab Mai als "Unrated"-Version auf Blu-ray

    War doch klar, dass man mit 3D Kasse machen will. Gibt trotzdem genug Leute, die sich das holen werden:p
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: "Saw VII – Vollendung" ab Mai als "Unrated"-Version auf Blu-ray

    Spieldauer: 85 Minuten

    in kino es Laufzeit: 93 Minuten
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.939
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Saw VII – Vollendung" ab Mai als "Unrated"-Version auf Blu-ray

    Bin eh demnächst in Wien zu Besuch. Dann werde ich mal die Tierpornoabteilung (Find es nicht geil, aber Makaber wie die SAW-Fallen) der Videothek bestaunen und mir SAW als Komplettbox unrated und ungeschnitten zulegen.

    BTW: SAW 7 in 3D war völlig unnötig. Hab den Film zwar nicht im Kino gesehen, aber es gibt ja BD25 Rips im Netz mit englischem Originalton. Der Film funktioniert auch in 2D und ist dann genauso gut oder schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: "Saw VII – Vollendung" ab Mai als "Unrated"-Version auf Blu-ray

    Kannste da mal ein paar mehr mitbringen?
     

Diese Seite empfehlen