1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAW Reihe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LeimertPark, 15. September 2012.

  1. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    weiß jemand warum Sky keine neuen SAW Teile mehr zeigt.Der letzte war glaube ich SAW IV.Mittlerweile lief schon SAW V und glaube auch SAW VI im Kino.

    Vielen Dank
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SAW Reihe

    vielleicht keine Rechte mehr?
     
  3. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAW Reihe

    Vielleicht indiziert in der Originalversion? ;)

    Geschnittene Saw-Teile machen nämlich keinen Spaß!
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.151
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SAW Reihe

    Sky hat nur die Rechte an Teil 1-4
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jemand hat mal gepostet, dass Sky sie nicht zeigt, weil sie geschnitten laufen müssten und man den Filmfans bei Sky das nicht antun will. ;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.151
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SAW Reihe

    Saw wird doch von Lionsgate vertrieben wo Sky keinen Vertrag mehr verlängert hat
     

Diese Seite empfehlen