1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saw Reihe auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fernfunker, 1. Mai 2010.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    Hey,
    Zur Zeit läuft wieder die Saw Reihe auf Pro7, dabei gibt es Termine im Abend- und im Nachtprogramm. Sie lauten wie folgt:

    Abends:
    Fr, 07.05 22:05 Saw II
    Fr, 14.05 22:05 Saw III
    Fr, 14.05 23:45 Saw IV

    Nachts:
    So, 02.05 01:55 Saw I
    Mo, 10.05 00:45 Saw II
    Mo, 17.05 00:30 Saw III
    Mo, 17.05 02:15 Saw IV

    Meine Frage nun:
    Ist die Saw Reihe nachts die ungeschnittene oder einfach nur eine Wiederholung vom Abend?, was aber komisch wär, da die Wiederholung ein par Tage später laufen.
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Saw Reihe auf Pro7

    Bei Teil 1 + 2 läuft nachts die ungekürzte Kinofassung.
    Ab Teil 3 handelt es sich bei der Wiederholung auf jeden Fall um eine gekürzte Fassung, da die Filme in der Kinofassung auf dem Index stehen. Ob sie sich von der Erstausstrahlung unterscheidet, weiß ich nicht.
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Saw Reihe auf Pro7

    Was bedeutet auf dem Index stehen?
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Saw Reihe auf Pro7

    Die wurden von der BPJM indiziert. Damit dürfen die im Landengeschäft in der ungekürzten Fassung nicht mehr frei rumliegen. Und das Fernsehen zeigt die ebenfalls nicht.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Saw Reihe auf Pro7

    Bin gestern bei SAW eingeschlafen. :eek:
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Saw Reihe auf Pro7

    Sind bestimmt stark gekürzt die meisten Teile. Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt als auf RTL2 The Hills have Eyes kam in einer Fassung die ab 16 Jahren ist..... :eek:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Saw Reihe auf Pro7


    Das war dann wohl nur Vorspann und Abspann... ach ne Abspann gibts ja nicht also Vorspann und Werbung. :D
     
  9. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saw Reihe auf Pro7

    Diese Deppen - ich war total überrascht, als die doch tatsächlich Saw 1 in Letterbox zeigten. Ja, ja - Pro7 will so viel wie möglich kassieren, aber sich eine neue 16:9 Kopie zu besorgen, das ist einem der Zuschauer nicht wert - wahrscheinlich bekamen sogar die für HD+ ( lol ) zahlenden ( rofl ) Kunden feinstes HD+ Letterbox serviert. Ein winziges Film-Fensterchen und ansonsten viel Schwarz / Grau in HD ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saw Reihe auf Pro7

    Deshalb gucke ich so gut wie keine Filme im TV, vorallem bei Pro7 mehr, sondern auf DVD wie SAW.

    Letztens kam Black Hawk Down auf Pro7 und wieder dieses beschissene Letterbox, manche sagen, man solle aufzoomen, aber dann wird das Bild ja nur noch verpixelt, eine Frechheit.
     

Diese Seite empfehlen