1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saviola muss entlich Moderator werden!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Henry14, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

     
  2. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    ich will mein geld zurück bist nähmlich ein ******* Babysitter
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Süß!

    Und damit meine ich nur bedingt Deine Aussagen :p

    Für mich gilt Ferengi Erwerbsregel 76. Lass es Dir zur Not von Gorcon erklären, der sich auch damit auskennt. Denn glaub mir... die Unruhe die Du probierst hier zu stiften wird nur von kurzer Dauer sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  4. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    du s***le *a*



    ich glaub dir aber nicht
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    @Henry14 Für so ne Meldung gehörst du gesperrt!
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Beitrag geschlossen:

    Zur Info: Ich rede mit Saviola ob er Mod werden will, er ist wirklich sehr gut, trotzdem ist es noch seine Entscheidung ob er will oder nicht..

    User Henry wird nun für 1 Monat gesperrt, wer beleidigt verstößt eindeutig gegen geltende Boardregeln und bekommt eine Strafe! Weitere Schritte behält sich das Team des DF-Boardes gegen diesen User vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.