1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saviola muss entlich Moderator werden!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Henry14, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Dafür kannst du dich aber hier erstaunlich frei deine Meinung sagen :D

    PS: Mit dem Cappu Trinker hast du natürlich vollkommen recht!!!!
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Für's Fernsehen ;)
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    @BlackWolf

    wirf einfach mal einen Blick in die Premiereforen bzw. auch in das Forum über die Zeitung "Digitalfernsehen" und stelle Deine Frage noch einmal ;)

    RR
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Ins Premiereforum schau ich nie - Feindesland :D
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Saviola muss endlich Moderator werden!

    @ Henry14, Gag Halfrunt & *scirocco:

    [​IMG]


    Also, ich weiss net so recht. Erzähl doch mal von Deinen Mod-Erfahrungen. Wieviel Zeit investierst Du dafür? (möchte mich eigentlich nicht für etwas verpflichten, was großen Zeitaufwand erfordert).
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    LOL @ die Wahrheit
    Der war richtig gut. Die Fans möcht ich auch sehen.

    Tatsache ist doch, das Du über eine Person und deren Programmpolitik reden MÖCHTEST, die Du vielleicht mal erlebt hast, aber von der Du längst kein Teil mehr bist.
    Dazu benutzt Du Sachen (Kommentare, Beiträge von anderen etc.) um dann Vergleiche zu ziehen von denen einige 1. unter der Gürtellinie 2. kriminell und 3. völlig unangebracht, weil völlig falsch sind.
    Weder die Redaktion noch sonst jemand hätte etwas dagegen, wenn Du Deinen persöhnlichen Freund Herrn Kofler kritisierst, nur die Form wie Du es machst wurde an Dir kritisiert.
    Aber was hast Du gemacht? Gar nix. Im Gegenteil! Den Schwanz hast Du eingezogen, vor den Leuten Dir mit Dir diskutieren wollten.
    Große Klappe und dann nix dahinter und vorallem sich dann hier noch präsentieren wollen, als den ach so großen Patrioten im Kampf gegen den bösen bösen Herrn Kofler mit dem DU ja gar nix mehr zu tun hast.

    Das einzige was Du und sicher auch einige der anderen Moderatoren hier Ricardo und Florian eventuell vorwerfen können ist doch, dass sie viel zu lange an Dir festgehalten und viel zu viel Dich daraufhingewiesen und nicht einfach gehandelt haben, denn Du hast mehrere Male dafür gesorgt das man Anzeige gegen Dich erstatten kann. Denn weder mir, und sicher auch keinem der anderen Moderatoren hier wurde IRGENDWAS gesagt, was wir einhalten müssen bzw. was wir immer befürworten oder die Klappe halten müssen.

    Wenn Du auf dieses Sandkastenniveau runtergehen willst oder bei Dir zuhause so eine Sprache üblich ist, dann kannst Du Dich gerne dort so artikulieren, aber hier im Forum herscht normalerweise ein gewisser Anstand.
    Und eins kannst Du glauben... wenn Du meinst weiterhin Deine bekannte Wortwahl an den Tag zu legen, wird es beim editieren Deiner Beiträge nicht bleiben.
    Kritik ist eins, blosse Beleidigung etwas anderes.

    -----

    Und by the way wo wir beim Sandkastenniveau sind.
    Henry14 Du kannst Dich im Sandkasten gleich danebensetzen. Anders kann ich mir Deine kindische PM nicht erklären. Wie einem Kind das man das Spielzeug geklaut hat...
    Bin mal gespannt wann der nächste Nazivergleich von Dir via PM bei mir eintrudelt. Wahrscheinlich ja dann gleich morgen, wenn Du das hier gelesen hast :p Denn Tatsache ist auch, dass nach Deiner 1. Sperre schon wieder Beschwerden eingetroffen sind. Glaub mir, eine 3. Chance wirds nicht geben.

    -----

    @ Saviola:

    Nicht mehr, als Du eh schon hier im Forum bist. Es kommt nur ein Forum zum lesen noch dazu und der Rest besteht halt manchmal aus ein paar mehr PMs und ein bissle Ärger, was ein paar Nerven kostet (wie Du aus dem Beitrag jetzt sicher entnehmen kannst, allerdings ist dies nicht unbedingt die Regel).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Dieses PM-Zeug gehört sowieso abgeschafft, hab das schon länger bei mir abgeschaltet. Da gibts irgendwelche Spezies, die ihre 20 Fragen mir per PM schreiben und mich damit quasi zwingen auf den Käse zu antworten. Warum die das nicht ins Forum posten...
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Also ich habe Saviola ja schon für ein bestimmtes Forum intern vorgeschlagen vor einiger Zeit. In dem ist jetzte auch Platz, weil ein anderer Moderator uns verlassen hat. Da hättest du Saviola nicht viel Arbeit, weil du sowieso schon viel da machst. Und Störenfriede habe ich da noch nicht gesehen. Ist wohl das gemütlichste Forum für einen Moderator Posten im Moment.


    @Atletico:
    Zu dir schreibe ich garnicht mehr viel, nur soviel:
    Es gibt einen Unterschied zwischen kritisieren und beleidigen. Außerdem mache bitte nicht so als wärst du nach dem 1. Posting dieser ausfallenden Art gegenüber Hr. Kofler gekickt worden, es war mindestens das zehnte. :eek:


    CableDX
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Also braucht man da auch kein Moderator :confused:
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!


    Deine Meinung. Der Betreiber sieht da anders und das zählt.

    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.