1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saviola muss entlich Moderator werden!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Henry14, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Also wenn es ein gibt was ich hier nicht verstehe dann warum Saviola noch nicht Moderator ist.
    Saviola kann zu jeden Thema seinen Senf dazugeben;) ,
    er kann fast überall mitreden auserden kann er sich gut ausdrücken und hat schon zich Leuten hier im Forum geholfen.
    Also wenn nicht Saviola wer dann?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Grundsätzlich qualifiziert die Fähigkeit, zu jedem Thema seinen Senf dazugeben zu können, nicht automatisch für einen Moderatorenposten.

    Aber in diesem Fall sehe ich das ähnlich wie Du [​IMG]
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Saviola muss endlich Moderator werden!

    Meine Stimme hat er! :)

    Allerdings sollte man ihn auch erstmal fragen, ob er überhaupt Lust darauf hat.. ;)

    scirocco
     
  4. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Saviola muss endlich Moderator werden!

    ich denke mal das Saviola das gerne machen würde oder Saviola?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Für was braucht man einen Moderator? :rolleyes:
     
  6. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Ein Moderator hat wichtige Aufgaben und manche der Aktuellen Moderatoren können einfach nicht mit der verantwortung umgehen.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Noch nicht mal ein Monat hier und schon solche Urteile? Im Moment bin ich mit den Moderatoren hier ganz zufrieden, wenngleich es zu viele sind und man eher welche streichen als hinzufügen sollte.
     
  8. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    warum sollten die entfernt werden.
    Vier augen sehen mehr als zwei
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Was gibt es denn hier so Schlimmes zu sehen?
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Saviola muss entlich Moderator werden!

    Sorry, aber darüber muss ich echt lachen. Ohne Moderator geht hier nix mehr, Beispiele könnte ich genügend nennen. Und jeder hier macht seine Aufgaben gut! Du vergisst, das Mods auch nur Menschen wie Du und ich sind. Wer über die Strenge schlägt, war mal Mod gewesen

    @BlackWolf

    Wer beschwert sich im Coole Seiten, wenn wieder einer unerlaubte Werbung macht? Du bist da auch ständig an vorderster Front dabei!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen