1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Savages (Extended Version)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Februar 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ben und Chon sind Meister im Anbau von Marihuana. Gemeinsam mit ihrer Freundin O betreiben sie ihr lukratives Geschäft und sind eigentlich glücklich und zufrieden. Doch dann stößt das mexikanische Drogenkartell auf die beiden und will mit ihnen ins Geschäft kommen. Als Mittel zum Zweck entführen sie O

    Das war er nun der neue Film von Oliver Stone.Ich hatte mir deutlich mehr erwartet.Der Film war leidlich spannend und zog sich wie ein Kaugummi.Selbst die tolle Darstellerriege rettet den Film nicht viel über den Durchschnitt.

    Mehr als 6/10 gibts daher nicht für Savages.


    Savages (Extended Version) Blu-ray Disc

    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen