1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saustall Justiz ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 22. März 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Die heutige Schlagzeile der Bild habe ich zum Anlass genommen, zum Thema "deutsche Justiz" diesen Beitrag zu schreiben.

    Wo leben wir eigentlich? - Richterin erlaubt Prügel in der Ehe - ...und beruft sich auf den Koran

    Geprügelter Muslimin schnelle Scheidung verwehrt – Richterin spricht von „Züchtigungsrecht“ - Bild.T-Online.de


    Keine Notwehr - SV mit Messer

    Keine Notwehr: Bursch erstach 17-Jährigen


    Bild berichtete 1996 über gerichtlichen damals nicht rechtskräftigen Freispruch eines Mörders

    Am 24. Juli 1996 berichtete die Bild-Zeitung unter der Überschrift "Ehefrau erwürgt - Freispruch":


    Einen Eindruck davon, wie es im Arbeitsumfeld der Justizbeamten zugeht, gibt dieser Bericht. Wer wie Richter Ronald Schill aus der Reihe tanzt und versucht wirklich Recht zu sprechen, wird von den anderen Justizangehörigen ausgegrenzt und so lange beobachtet, bis man was gefunden hat, um ihn anzuklagen.

    Schließlich muss jeder Justizbeamter es als unangenehm empfinden, wenn ein Richter versucht solche Urteile zu sprechen, die die Kriminalität im Land verringert. Schließlich sichert eine (möglichst) hohe Kriminalitätsrate deren Arbeitsplätze und Existenz.

    Sonntagsblatt - Artikel AG 51-99 Recht Ronald Schill


    Siehe dazu auch:

    [​IMG]

    http://www.beschwerdezentrum.ch/

    http://www.beschwerdezentrum.de/

    http://www.justizirrtum.de/
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saustall Justiz ?

    wer BILD liest...
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Saustall Justiz ?

    auch wenn ich keine bild lese,so war dieses urteil bestandteil der nachrichten des heutigen tages...
    ich finde es unverschämt,das hier recht gesprochen wird,welches kein recht ist...
    da kann ja jeder bockmist bauen und sich dann vorm kadi auf den koran beziehen,der dies erlaubt...:eek: :rolleyes:
     
  4. meister1993

    meister1993 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Saustall Justiz ?


    Pay TV Abonenten sind schlimmer
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saustall Justiz ?

    was, zum teufel, erwartest du denn von diesem drecksstaat.
    da werden u.a. 100.000e bürger von einem verurteilten schwerverbrecher abhängig usw, usf.
    mfg pedi
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saustall Justiz ?


    Duerfte nichts mit BILD zu tun haben. Ist auch in anderen Medien vertreten.

    Wenn man das Urteil so betrachtet, dann ist es wie es da oben steht. Schlagen der Frau ok, weils im Koran steht, egal was dt. Recht dazu sagt, um es maleinfach auzudruecken.

    Die Richterin hat sich uebrigends heute entschuldigt. Bringt nichts, denn das Verfahren muss neu bearbeitet werden, was laut Tagesschau 4 - 6 Monate dauert.
     
  7. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Saustall Justiz ?

    Jo das Urteilt ist nicht rechtskräftig. Aber diejenigen die hier posten posten immer auch wenn sie nur mal googlen müssten...

    Dreckstaat etc. sind echt lächerliche aussagen..
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saustall Justiz ?

    wenn DU von hartz 4 leben müsstest..........................
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Saustall Justiz ?

    Mir persönlich würde Hartz 4 ausreichen :rolleyes: .

    Mal davon abgesehen gibt es sogar Länder wo man nicht mal Hartz 4 kriegt. Sogar große bekannte wie amerika :eek: