1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Der TV-Vertrag zwischen der ARD und dem Boxstall Sauerland verlängert sich um ein weiteres Jahr und läuft bis Ende 2012.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Na prima, da freut man sich doch als GEZ-Zahler.

    Wunderbar, dass von unseren Gebühren verschwitzte, durchtrainierte oder fette Menschen sich ihr Gesicht blutig schlagen :wüt:

    Mal abgesehen davon, dass inzwischen bekannt sein sollte, dass im Profiboxen das Doping praktisch legalisiert ist, da nicht wirklich verfolgt. Und solch ein "Sport" (der eigentlich nicht Sport heißen darf), wird da mitfinanziert :eek:
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Aus welcher Kiste bist du den Entsprungen. :eek:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Muss ich dir Recht geben. Ich bin ja auch kein Freund der GEZ aber aus jeder Prgrammankündigung der ARD eine GEZ Diskussion zu machen ist Geistlos.:winken:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Genau, ein Riesenskandal wenn der ÖR neben Reiten, Fußball und co, auch noch andere Sportarten wie Boxen zeigt.

    Was fällt denen ein, ein breites Angebot zu haben.

    ABSCHAFFEN!!!!!!einself :wüt::wüt:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Die Entscheidung begrüße ich. Wobei es mir auch egal wäre ob ARD oder ZDF, hauptsache die privaten haben den Zuschlag nicht bekommen. Da kann man ja Boxen vergessen. 13x Werbung (wenn nicht gerade Klitschko boxt:cool:) das hält kein Mensch aus.
     
  7. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Niveau lässt grüßen, wohl leider nicht hier im Thread!

    Informiert euch mal übers Profiboxen, das hat ansich nichts mehr mit Sport zu tun.
    Habe früher selbst zu genüge Boxen geschaut, aber mir sind da wohl eher die Augen aufgegangen.
    Wer von euch schaut noch Radsport? Nicht mehr viele! Warum? Weil die Dopingpraktiken und der Betrug inzwischen veröffentlich wurde und von der Branche (immerhin in D) nicht mehr geleugnet werden kann.

    Beim Boxen fehlt diese veröffentlich noch!!
    Aber mal hier zwei Links:
    DER SPIEGEL - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (sucht mal nach dem Wort "Boxen"!
    Und hier noch ein älterer Link, an dem sich aber nichts geändert hat:
    Keine Dopingkontrollen im Deutschen Boxsport – Bisher keine Übereinkunft mit der Nada - Sportgericht.de - Online-Fachmagazin für Sport und Recht.

    Ihr wollt wohl noch nicht aufwachen. Dem Spiegel hat 1999 auch niemand geglaubt (auch ich nicht!!). Ullrich und Telekom waren unsere Helden, die dopen doch nicht!!! ****** Spiegel!!!
    Nein wir waren blind, wir wollten es nicht glauben, wir wollen Helden, am besten schlagkräftige :winken:
     
  8. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Begrüße ich!

    Boxen dann ab 2010 in HD und nicht mit Dauerunterbrechungswerbung auf nem Privatsender.

    Dieses GEZ Gejammere nervt übrigens ungemein. :winken:
     
  9. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Wieder mal völlig OT, komplett am Thema vorbei. Vielleicht solltest du dir ein Anti-Doping-Forum suchen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Stimmt. Du hast es ja erst runtergezogen.
    Das keine Doping kontrollen gemacht werden stimmt aber eben nicht, das steht aber auch in dem Artikel drinn den Du verlinkt hast.
    Die tests werden zwar "nur" bei Wettkämpfen gemacht, aber nur für wäre Doping überhaupt "nützlich" Wozu sollte ein Boxenr nur fürs Sparring Doping nehmen?!
     

Diese Seite empfehlen