1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerland Event (Boxen)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 29. August 2009.

  1. Anzeige
    Nur mal aus Neugierde gefragt:

    Was ist das, was gerade auf "Viasat Sport" (siehe DX-Bereich) als Live-Übertragung aus Deutschland läuft, sonst aber auf keinem deutschen Fernsehkanal?

    Boxen, ja das sehe ich. Aber mehr weiß ich nicht.
    Scheint wohl nichts Berühmtes zu sein. Im Internet fand ich auch nichts dazu, was mir bekannt vorkam.
     
  2. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sauerland Event (Boxen)

    laut boxrec.com düften es die ersten Kämpfe von dem Boxabend aus Halle sein, der heute Abend auch im ZDF läuft. Welcher genau hab ich keine Ahnung. Das ist das einzig größere Event was heute auf dem Plan steht und laut boxrec überträgt Viasat auch
     
  3. AW: Sauerland Event (Boxen)

    Aha, danke, na, ich verstehe nicht viel vom Boxen.

    Als nächstes, so sagten sie gerade, käme der Kampf

    D.Britsch (D) - S. Annunziata (I)

    ... und das man morgen früh alles auf dem MDR ab 9 Uhr bei "Sport im Osten" sehen könnte.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sauerland Event (Boxen)

    boxen kommt heute aber nach meinent tv zeitschriften auf ard und nicht auf zdf!

    auch aljazeera sport überträgt den ganzen kampfabend live auf hotbird
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sauerland Event (Boxen)

    Ja stimmt, du hast natürlich recht. Hatte mich da irgendwie vertan mit Universum und Sauerland. Für die Sauerland Kampfabende liegen die Rechte selbstverständlich bei der ARD, wie du sagtest. Danke für den Hinweis.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sauerland Event (Boxen)

    kein problem! kann schon mal passieren!
     
  7. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sauerland Event (Boxen)

    Es läuft wieder mal boxen im TV und keine Politiker der ein Verbot fordert!
    Aber wehe ein harmloses Spiel wie counterstrike wird nur erwähnt!
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sauerland Event (Boxen)

    die Logik versteh ich net, warum sollte man Boxen verbieten ist ein ganz normaler Sport wie Fussball auch.
     

Diese Seite empfehlen