1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GuragDeMol, 20. Oktober 2001.

  1. GuragDeMol

    GuragDeMol Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    folgendes habe ich zu berichten. Ich habe mir damals ne Kaufbox zugelegt (D-Box I).
    Da jetzt eine neue Programmstruktur gekommen ist, und ich das Treue Abo genommen habe (24 Monate 55 DM incl. D-Box Miete) wollte ich jetzt auch für die Miete ne D-Box II haben.
    Jetzt schicken die PW`ler mir wieder ne D-Box I zu. Jetzt habe ich gerade angerufen, und habe gefragt was das soll. Sie sagten nur das es mein Pech sei, das ich damals ne D-Box I kaufte. ??????? Sie schicken keine D-Box II an Kunden die ne D-Box I gekauft haben ! Soll das ein Witz sein ???

    Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht, oder wer kann mir helfen ??


    Danke jetzt schon mal

    Best Regards

    Gurag
     
  2. Meinung

    Meinung Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bielefeld
    Das PW Dir eine D-Box1 geschickt hat macht schon Sinn. Die Karten von D-Box1 und D-Box2
    sind nicht kompatibel. Und ne zweite Karte bekommst Du nur mit einen zweiten Abo.
    Willst Du unbedingt PW mit der D-Box2 empfangen würde ich nochmal mit Premiere sprechen ob eine Umstellung auf die D-Box2 nicht möglich ist. Nur dann gibts kein PW mehr mit der eigenen Box.
    Das alles wurde aber schon ausführlich hier im Forum besprochen.
    Gruß Meinung
     
  3. GuragDeMol

    GuragDeMol Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,

    eine Umstellung aud ne D-Box II ist nicht möglich laut PW !

    Greets
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wieso willst Du denn eine D-Box2 haben die bringt doch keine vorteile. Selbst wenn die neue Software rauskommt ist sie um Mailen schlechter als die D-Box1. Es gibt genügend leute die mit Dir gerne Tauschen würden.
    Gruß Gorcon
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von GuragDeMol]Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht, oder wer kann mir helfen ??</STRONG>[/quote]

    Ich würde Dir raten, nochmal bei PW anzurufen, mit der Bitte die Box zu tauschen.

    Ich hatte eine Kaufbox 2 und erhielt eine dbox 1 zur Miete, bei Annahme des Treueangebots. Damit lag der Fall etwas anders als bei Dir, aber PW sagte mir auch den Umtausch einer SC 2 in eine SC 1 zu, wenn ich die gelieferte dbox 1 behalten würde. Da ich aber eine dbox 2 haben wollte, tauschte PW die dbox 1 in eine dbox 2.
     
  6. leo2001

    leo2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    BW
    @GuragDeMol

    Andere wären froh wenn sie ne einser kriegen würden. Und PW war bei Dir absolut gerecht, denn was willst Du mit der 2er?? kannst mit deiner PW karte für deinen 1er nicht damit gucken. oder auch andersrum...

    Wenn Du deine 1er Kaufbox loswerden willst melde Dich mit nem fairen Angebot und ich kaufe sie Dir ab.


    :D :D :D
     
  7. Mediateur

    Mediateur Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    München
    Hallo, ich bin wirklich überrascht, dass Du freiwillig eine D-Box II haben willst, was meinst Du, wie oft ich schon bedauert habe, dass durch den Kauf im März d. J. ich meine D-Box I zurückgeben musste (Die Probleme wusste ich vorher nicht, meine Schuld)???? Hier im Forum findest Du viele viele Aussagen über das D-Box-II-Problem, naja. Witzig ist nur, dass nach langer Wartezeit die D-Box II nun auf das Niveau von der EINSER gebracht wird (Programmvorschau und Sendungen vormerken waren super bei der EINSER, und bei der II Fehlanzeige!!!)
     
  8. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube gegen eine Umtauschgebühr von so um die 40,-- tauschen sie Dir ne I gegen eine II. Dann musst Du aber die Karte für die Einser abgeben. Wenn Du nicht unbedingt Dolby Digital haben musst, solltest Du bei der "Einser" bleiben. (DD geht bei deiner eigenen aber auch über eine Modifikation. Ich weiss aber nicht, ob das ganz legal ist.
     
  9. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    ...ansonsten tausche ich gerne meine D-Box 2 gegen Deine D1. Einfach mail an mich!!!
     

Diese Seite empfehlen