1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauer macht lustig: Oliver Pocher erhält "Preis der beleidigten Zuschauer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.214
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Sauer macht lustig: Oliver Pocher erhält "Preis der beleidigten Zuschauer"

    Pocher fällt mir schon lange negativ mit seinen rechten Andeutungen und seinen Witzen über Minderheiten auf. Ich dachte der wäre bei den ÖR endlich "erwachsen" geworden?! :eek:
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sauer macht lustig: Oliver Pocher erhält "Preis der beleidigten Zuschauer"

    Das Motto heißt wohl: Wenn man nicht besonders gut sein kann, muß man besonders schlecht sein.
     
  4. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Sauer macht lustig: Oliver Pocher erhält "Preis der beleidigten Zuschauer"

    Komiker Elton? In Komiker steckt das Wort "komisch", aber bitte wo ist Elton eigentlich Komiker? Der humorlose Schwabbelbauch ist alles andere, aber kein Komiker! Für seine Äußerung gehörte der Typ von Rechts wegen für 24 Stunden mit 100 (rechten) Skinheads eingesperrt.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Sauer macht lustig: Oliver Pocher erhält "Preis der beleidigten Zuschauer"

    auch wenn du ihn nicht magst, ist eine beleidigung nicht angebracht !
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Sauer macht lustig: Oliver Pocher erhält "Preis der beleidigten Zuschauer"

    dieser schwabbelbauch hat schn einen marathon bestritten und durchgehalten.
    ob er komisch ist, darüber läßt sich sicher strieten, aber diese beleidigung hat er nicht verdient, hat viel abgenommen und hat eine tolle sportliche leistung abgeliefert. :)
     

Diese Seite empfehlen