1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saudumme Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 7. Februar 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Saudumme Frage

    Stimmt, sehr aussagekräftig :)
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Saudumme Frage

    Wo ist der Hacken?
    Die Bestellung kommt nicht an trotz Zahlunge, oder Box total kaputt (nicht mehr lauffähig)?
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Saudumme Frage

    Wieso?
    Abo ist frei wählbar, bzw. alles höher als Sport oder Film. Erster Monat Komplett, ab dann wird das Abo bezahlt.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Saudumme Frage

    Genaueres steht hier:

    [​IMG]

    Ich sehe 1 Monat Komplett testen und innerhalb dieser 4 Wochen musst du dich für ein Paket entscheiden oder du belässt es bei Komplett, mindestens aber Film oder Sport. Nix mit 0 €. Also steigst du mit Brummiere-Komplett ein und wenn du es ändern möchtest, musst du "downgraden auf mindestens Film/Sport.

    Die 0 € beziehen sich auf die Kabel dbox II, die gibt es für lau, aber vergiss dieses Angebot und diesen Laden!

    Was ist das für ein komischer Laden? Na, es gibt ja schon einige Threads hier im Forum und das Bewertungsprofil bei ebay sagt ja auch einiges über diesen "Laden"!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2005
  6. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Saudumme Frage

    Finger weg davon :(

    Habe zwar auch schon ein problemloses Geschäft mit Digitalpremiere.de abgeschlossen ( 3 Mon. Sport, 12 Start,) , aber dieses Angebot wäre ja nicht mal bei eindeutig groß geschriebener Deklarierung ein gutes.

    Also mittlerweile dürfte ja jeder hier mitbekommen haben daß dig.prem. nicht der optimale Partner bei solchen Geschichten ist :)
     

Diese Seite empfehlen