1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAUDI SPORTS auf Arabsat...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Randfichte, 28. Dezember 2003.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    Auf dem Arabsat 3A Transponder 16 12.010 V 18.500 3/4 mit 4 Kanälen aus Saudi-Arabien ist am 26.12. SAUDI SPORTS gestartet:

    [​IMG]

    Vielleicht gibt's ja dort auch internationalen Fußball. Mal im Auge behalten...
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    ist doch beachtlich mit wie vielen uncodierten Themenkanälen uns die Araber versorgen. Bei Sport gibt es ja schon Kuwait Sport, EDTV Sport, Al Jarazza Sport, Bahrain Sport und nun noch Saudi Sport, mal sehen was als nächstes kommt, finde das cool die Araber machen es uns eben vor das man nicht alles codieren braucht. Hoffe mal die Europäer (Deutschland mal ausgenommen) lernen da mal was draus.
     
  3. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    Tja, die Araber haben wohl mehr Geld flüssig als unsere TV Anstalten.......grins
     

Diese Seite empfehlen