1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saudi Sports 1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MuddyWaters, 9. September 2011.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Bei meinem täglichen Suchlauf hat mein Receiver den Sender Saudi Sports 1 gefunden.Scheinbar wurde er gestern neu aufgeschaltet.Der Sender ist über Hotbird 13° zu empfangen.
    Die Frequenz ist 12015.Die Symbolrate ist 2750.Der Sender ist momentan FTA.
    Ich weiß nicht was er so sendet,ob er dauerhaft über Hotbird ist und ob er FTA bleibt.
     

Diese Seite empfehlen