1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saudi Sport auf 7w

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 22. September 2004.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    ...keine Ahnugn ob dies schon länger der fall ist.

    Gestern endeckte ich auf 7w Nilesat den Saudi Sport Channel......
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Saudi Sport auf 7w

    Meinst du Al Riyadiah ? Der ist schon seit geraumer Zeit dort :)
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Saudi Sport auf 7w

    es steht unter "Saudi Sport" !!!.....AL Riyadiah wäre doch nicht FTA ?
     
  4. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Saudi Sport auf 7w

    Es ist "Al Riyadiah Satellite" laut Lyngsat.

    Vergleiche mal die Logos vom Sender und der Website
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Saudi Sport auf 7w

    eben...Saudi Sports....steht ja noch auf english--Saudi Arabian Television Sport Channel.

    Al Riyadiah ist doch nicht FTA....ok um 19.45 sollte ja die Saudische Liga Live kommen....wenn FTA ist wäre es der Saudi Sport...der ist 100% FTA
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004

Diese Seite empfehlen